Frust bei Frings

  • Auf diese Weise bekommt man die Zuschauertribüne in den Stadien auch voll :D

  • Zitat von Udo;74288

    Ballack spricht mit der FAZ und gibt sich verwundert und enttäuscht. FAZ.de


    Es ist doch eine Frechheit, nicht mit dem Trainer darüber zu sprechen, sondern mit der Zeitung. Löw sollte sich überlegen, ob er ihn nicht auch mal auf die Tribüne setzt.


    Löw hat heute im Interview ganz schön gekocht und verlangt nun, dass Ballack kurzfristig zu einem persönlichen Gespräch nach Deutschland kommt. :p

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Soll zuerst mal wieder Leistung beim Verein bringen und da´nn kann er sich mal wieder kleinlaut melden. :trink:


    Wenn Jurgi "profilierte Spieler" berücksichtigen soll, wo bleibt dann uns Uwe????

  • Frings hat sich jetzt geäussert und Ballack recht gegeben!
    Irgendwie bettelt da einer um den Rausschmiss!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von tillongi;74569

    Frings hat sich jetzt geäussert und Ballack recht gegeben!


    Das klingt ja so, als hätte er bei der Bild angerufen, um denen seine Meinung aufzudrängen.


    Das ganze war nach dem CL-Spiel gegen Athen und er wollte sich zu dem Thema erst gar nicht äußern. Aufgrund des Drängens des Reporters hat er dann schließlich seine Meinung geäußert.

  • Zitat von Christoph;74573

    Das klingt ja so, als hätte er bei der Bild angerufen, um denen seine Meinung aufzudrängen.


    Das ganze war nach dem CL-Spiel gegen Athen und er wollte sich zu dem Thema erst gar nicht äußern. Aufgrund des Drängens des Reporters hat er dann schließlich seine Meinung geäußert.


    Ja wenn er schon das so schnell seine Meinung ändert auf die schnelle dann kann er sie ja auch auf das Thema ändern!


    Frings ist ein erfahrender Spieler wenn er wirklich keine Fragen beantworten will dann tut er es auch nicht! Also keine Schutzbehauptung von wegen direkt nach dem Spiel und so!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • vielleicht wird ja bald (hoffentlich) ein ganz anderer Platz in der Nationalmannschaft frei...


    Trainer gesucht!

  • Irgendwie lebst Du nicht in dieser Welt, oder?

  • Ich tippe mal auf Ballack als Spieler-Trainer, obwohl Christoph dafür bestimmt schon den Lutscher vorgesehen hatte. :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)