Kuranyi tritt zurück!

  • Also ich finde man sollte der BILD das nicht umbedingt glauben .Sie haben schon viele Sachen gebracht, die noch nicht richtig geklärt sind.
    Aber wenns stimmt,dann sollte Kurany nie wieder spielen.Er spielt im Moment recht schlecht.Als Bundestrainer hätte ich ihn auch zu Hause gelassen.

  • Die Mitteilung kam bereits am Samstag über die Medien ( habe es im Radio SWR3 ) gehört.
    Man sprach von einem Eklat bei der deutschen Nationalmannschaft.


    Nunja, jetzt hat er mehr Zeit morgens Nutella zu frühstücken

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Im ARD-Videotext von heute 12 Uhr kam die folgende Meldung rein:

    Zitat von

    Löw wirft Kuranyi aus Nationalteam


    Kevin Kuranyi hat keine Zukunft mehr im deutschen Nationalteam. Dessen Verhalten sei nicht zu azeptieren, so Bundestrainer Löw. Er werde ihn nicht mehr nominieren. Kuranyi war noch während des Spiels gegen Russland eigenmächtig abgereist und hatte sich seine Sachen aus dem DFB-Quartier in Düsseldorf abholen lassen.


    Löw wollte ihm noch eine Chance geben, aber bis Mittag gab es keinen Kontakt zu Kuranyi. Der Spieler musste beim Spiel auf der Tribüne sitzen

    Das wars dann wohl für ihn.

  • Den braucht doch kein Mensch mehr in der Nationalmannschaft. Poldi und Klose sind zur Zeit gesetzt, dahinter gibt es mit Helmes und Gomes genug Spieler, die zumindest im bisherigen Saisonverlauf klar bessere Leistungen abgeliefert haben.


    Man kann sicherlich seinen Ärger nachvollziehen, dass er nur auf der Tribüne sitzen durfte, aber das ist nunmal Sport. Und dass muss man als Profi auch mal akzeptieren, zumal die Nationalspieler ja auch ein Vorbild für die Nachwuchskicker sein sollen !!!


    Wie schnelllebig das Geschäft ist, konnte man ja an der Konstellation Enke/Adler sehen.


    Adler war für mich gestern in seinem ersten Spiel Weltklasse, da wird es auch ein gesunder Enke schwer haben, dran vorbei zu kommen.

  • Ich finde es gut!
    Wer so wenig Selbstvertrauen hat, dass er, nur weil er in einer schlechten Phase nicht im Nationalteam spielen darf, sollte gar nicht mehr spielen.


    Ich hätte eh geschätzt, dass es nicht mehr lange dauert, bis Löw ihn rauswirft!


    [URL=http://magazine.web.de/sidbabhdgb.1223809499.31452.kav92rgtkn.73.bcb/de/themen/sport/fussball/nationalelf/6791736-Kuranyi-sorgt-fuer-Eklat-Rauswurf,articleset=6527204,cc=000005522500067917361tghhh.html]Hier[/URL] ist übrigens eine Information von Web.de, nachdem Löw Kurany rausgeworfen hat...

  • Zitat von Fimpel;73175


    Bin gespannt ob Kuranyi jetzt noch eine verbale "Schlammschlacht" anzettelt.


    Wäre unklug von ihm, er sollte die Zähne zusammenhalten, ohne sich dabei auf die Zunge zu beißen. :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • :D ich finde, der ist kein Verlust, wir haben im Moment mit Klose, Poldi, Helmes, Gomez genug Top Leute, da brauchen wir keinen Kevin Kuranyi!
    Dann muss man ich auch nicht mehr im Interview hören ^^
    Bin gespannt, was Nutellla dann macht :ironie:

  • Ja, da hat er sich ein Eigentor geschossen und wurde zu Recht von Löw suspendiert. Sonst kann ja gleich jeder machen was er will. Da er auch nicht unverzichtbar war für Löw, eher Bankdrücker, da wird ihm die Leistung nicht so schwer gefallen sein.

  • Er saß auf der Tribüne, und das hat ihm nicht gepaßt, also ist er gegangen. Die Reaktion von Löw war absolut richtig. Gomez ist zwar auch nicht besser als er, aber auch Stürmer haben wir genug, so dass er sich jetzt auf Schalke konzentrieren kann.

  • Für mich absolut vertretbar von Löw. Meiner Ansicht nach spielt Kuranyi nur dann gut, wenn seine "Frisur" :ironie: sitzt, und das geschieht verhältnismäßig selten.


    Wie es die Vorposter bereits genannt haben haben wir auch sonst gute Stürmer im Nationalteam!

  • Wer sich divenhaft benimmt hats nicht anders verdient.
    Ich wäre froh gewesen auf der Tribüne sitzen zu dürfen:D.

  • Ich denke er hat einfach emotional gehandelt ohne in dem Moment zu wissen was er mit dem verschwinden auslösen würde.
    Klar sind im Moment die anderen Stürmer besser in Form. Aber was machen wir wenn Klose und Co. auch eine schlechte Form bekommen (bzw. noch eine schlechtere als jetzt) oder sich sogar einer schwer verletzt?


    Ich denke das war einfach zuviel für ihn. Erst die Pfiffe von den eigenen Fans, dann die Verbannung auf die Tribüne und das im Dortmunder Stadion (vielleicht wurde er da auf der Tribüne auch noch übels beschimpft) wer weiss. Also haut gleich nicht alle auf ihm drauf.
    Er weiss selber das er riesen Bockmist verzapft hat.

  • Das sich das Thema Nationalmannschaft unter Löw für ihn sowieso erledigt hat brauchen wir darüber nicht mehr diskutieren, denn es gibt kein zurück mehr...:rote_karte:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Eben, wenn ich Kurany wär, hätt ich mich gefreut, dass ich zur Auswahl gehöre.
    Wenn man dann mal nicht nominniert ist, Pech gehabt.
    Beim Spiel Deutschland-England hätte er sich dann beweisen können und Löw zeigen können, dass es ein Fehler war, ihn nicht zu nominnieren, so heißt es Pech gehabt:D:D:D

  • Zitat von schiri-h03;73174

    Wer so wenig Selbstvertrauen hat, dass er, nur weil er in einer schlechten Phase nicht im Nationalteam spielen darf, sollte gar nicht mehr spielen.


    Ich glaube KK hat kein Problem von mangelnden Selbstbewußtsein, sondern eher von großer Selbstüberschätzung...:D:D:D



    Außerdem finde ich, dass er von den Trainern auf die falsche Position gestellt wird. KK sollte lieber Innenverteidiger sein, denn er klärt jeden Ball, der vor das Tor kommt:ironie:

  • Ich denke, er hat gehofft, dadurch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und gedacht, Löw würde ihn sogar zurückbetteln wollen ...
    Aber diesmal hat unser "Soft-Jogi" mal richtig reingehauen und zurecht den lieben Kevin rausgeschmissen!
    Was machen wir denn, wenn jeder, der Kevin K. als Vorbild hat, diesen Mist nachmacht? Na dann, gute Nacht!

  • Ich kann den Frust von K.K. schon etwas verstehen.
    Er wurde kurzfristig nicht für die WM2006 nominiert, obwohl der Werbespott mit Nutella schon im Kasten war :ironie:
    Er hat auf Schalke derzeit Ladehemmung und wurde von den eigenen Fans ausgepfiffen.


    Aber, K.K. muss soweit Profi sein um selbst zu erkennen, dass nicht die Frisur, sondern die Leistung für eine Nominierung entscheidend ist.
    Diese hat er leider nicht erbracht und somit auch kein Stammplatz-Anspruch !


    Das Leben ist eben kein Ponyhof !