DFB hat schon für das Achtelfinale terminiert !

  • Hier ist schon terminiert für das Achtelfinale worden :


    27.01.2009, 19.00 Hamburger SV - 1860 München
    27.01.2009, 19.00 Carl Zeiss Jena - FC Schalke 04
    27.01.2009, 20.30 SC Freiburg - FSV Mainz 05
    27.01.2009, 20.30 VfB Stuttgart - Bayern München
    28.01.2009, 19.00 Bayer Leverkusen - Energie Cottbus
    28.01.2009, 19.00 Borussia Dortmund -Werder Bremen
    28.01.2009, 20.30 Karlsruher SC - SV Wehen Wiesbaden
    28.01.2009, 20.30 VfL Wolfsburg - Hansa Rostock

  • VfB - Bayern läuft live im Zwoten (Quelle: ZDF Videotext)

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Immer wieder die Bayern. :kotzen:

  • Das finde ich auch im Höchstmaß lächerlich.
    Das Spiel BVB-Bremen ist mindestens genauso atraktiv und da die Bayern nun in allen anderen Runden dran waren, hätte dieses Spiel niemals zur Übertragung ausgewählt werden dürfen.

  • Genau deshalb wird das Spiel übertragen. Weil die Neutralen deshalb schon zuschauen, um sehen zu können, wie die Bayern verlieren. Folglich ist die Entscheidung wirtschaftlich richtig.

  • Ich als Bayern-Fan freue mich natürlich, dass Suttgart gegen Bayern übertragen wird. Aber es wäre doch kein Problem gewesen, Dortmund gegen Bremen auch auf 20:30 Uhr zu legen und es dann auch live im Free-TV zu zeigen, da es am anderen Tag stattfindet.


    Naja, ich habe ja noch Premiere! :)

  • Zitat von MrNice;73096

    Genau deshalb wird das Spiel übertragen. Weil die Neutralen deshalb schon zuschauen, um sehen zu können, wie die Bayern verlieren. Folglich ist die Entscheidung wirtschaftlich richtig.


    Da gebe ich Dir recht-wirtschaftlich ist das richtig.
    Ich erwarte ja auch nicht, dass KSC-Wiesbaden übertragen wird-das würde wirtschaftlich übehaupt keinen Sinn machen, obwohl auch diese Vereine Fans haben.
    Allersings ist das Fanpotential von Bremen und Dortmund ja nun auch ganz ok und ein bißchen Abwechslung wäre auch mal ganz gut.

  • Das Spiel wird aus folgenden Gründen übertragen:
    1. Bayern hat die meisten Fans, also schauen es aus der Sicht schon mal die Meisten an!
    2. Bayern hat die meisten Hasser und jeder hofft auf den VfB!


    Dann ist doch aus ZDF Sicht klar dass sie dieses Spiel bringen!

  • Ich hoffe, dass der VFB die Bayern rausschmeißt, damit die im Fernsehen auch mal andere Mannschaften zeigen. :D

  • Ehrlich? ...



    Lieber als die Bayern. :D

  • Die Hoffnung nicht aufgeben, das Spiel ist ja erst im Januar. :D