Wer wird der neue Coach in Gladbach ?

  • Hans Meyer ist wieder zurück als der Trainer bei Borussia Mönchengladbach und er wird morgen im BORUSSIA-PARK vorgestellt um 14:00 stattfinden . Meyers Assistenztrainer werde Christian Ziege (Auch immer der Sportdirektor) . Und am nächste Spieltag ist Borussia Mönchengladbach muss gegen Karlsruher SC zu tun und Hans Meyer wird zürück auf der Bank gegen KSC. Hans Meyer war früher von September 1999 bis März 2003 bei Borussia im alten Gladbacher Stadion Bökelbergstadion . Und 22.März 2003 hat Hans Meyer als letzte Trainerbank im Bökelberg (gegen FC Schalke 04 2:2) bei Borussia Mönchengladbach und er hat sich getrennt bei Borussia .


    http://www.weltfussball.de/new…gladbach-fange-sofort-an/

  • Das freut mich, seine Pressekonferenzen sind Kult. Die Entscheidung war zu erwarten, da man lesen konnte, dass er der einzige Trainer sei, mit dem gesprochen wurde. Aber ich fürchte, dass man Gladbach nächste Saison trotzdem Montag abends im DSF sehen kann.

  • Das hatte aber Schiri15 schon geschrieben.

  • Klasse, Meier wieder zurück in der Bundesliga.
    Ich freue mich schon auf seine Kult-Kommentare,
    er ist einfach ein sympatischer Typ, mit einem klasse Humor :top::top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Am Mittwoch in der Fußballakademie in Nürnberg hat er sich noch etwas bedeckt gehalten.
    Und die Sorge der Nürnberger Boulevardpresse heute?
    Wird seine Beziehung zu siener jungen Freundin in Nürnberg halten?

  • Wenn nicht, hat Bild eine Schlagzeile. :D

  • Zitat von Lars1904;73846

    Richtig!!! Hannes Meier Fußballgott:top::ironie:
    Dann kann man wieder Lachen und Spaß haben bei Pressekonfernzen mit Meier.


    Zitat von SCHIRI-FT.de;73879

    Klasse, Meier wieder zurück in der Bundesliga.
    [...]


    Der heißt aber Hans Meyer!!