Wer wird der neue Coach in Gladbach ?

  • Am Sonntag ist Jos Luhukay nicht mehr Trainer bei Borussia Mönchengladbach und Christian Ziege ist derzeit als Interim-Coach bei Borussia MG . Auch Luhukays Co-Trainer Markus Gellhaus ist beurlaubt worden und wird Sven Demandt (A-Jugendtrainer) ist als Interim Co-Trainer unterstützt von Ziege . Der neue Trainer kann dauern 2-3 Tage oder später 1 Woche bekannt gegeben . Was denkst du ? Wer wird Trainer in Gladbach ? :


    Ich glaube dass , der Nachfolger von Luhukay ist Thomas Doll !

  • Es wurde doch auch schon hier im Forum der Name Hans Meyer genannt, den könnte ich mir tatsächlich vorstellen.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Angeblich hat ja Ziege schon die Startlöcher gegraben.

  • Für sich selber oder wie?
    Er will nur interimsweise trainieren!
    Das mit Hans Meyer war ich und ich habs im Teletext im DSF vor ein paar Tagen gelesen, BEVOR Jos Luhukay gefeuert wurde!

  • Zitat von gebi;72557

    Angeblich hat ja Ziege schon die Startlöcher gegraben.


    Im Gesicht ? :ironie:


    Hans Meyer wäre eine Bereicherung für die Bundesliga.
    Ich finde den nur Klasse, alleine seine berühmten Interviews

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Das stimmt schon, die Interviews von ihm sind superklasse. Aber er ist 66. Will er denn überhaupt noch?

  • Da wäre er aber schön blöd, wenn er den Job annehmen würde. Der hat doch beim DFB eine Topp Job.

  • Matthias Sammer ist kein Kandidat bei Borussia Mönchengladbach und deshalb bleibt er als bei DFB-Sportdirektor . Dies bestätigte der DFB-Mediendirektor Harald Stenger .

  • Alles deutet auf Hans Meyer als neuen Trainer. Quelle: Kicker.de

  • Ich will Meyer!


    Vorwärtsverteidigung sah bei dem immer gut aus, als er in Gladbach war.


    Slomka würde ich auch gern sehen, weil er jung ist und auch mal einen vernünftigen Satz sprechen kann.


    Alle anderen: bitte draußen bleiben.


    Danke.


    *hält das Gladbach-Fähnchen hoch*


    Gruß
    -ae-

    "Denn wir schwören Stein und Bein - auf die Elf vom Niederrhein."

  • Ich will auch Meyer !


    Gladbach braucht einen harten Hund als Trainer und außerdem gibt er die besten Interviews und Pressekonferenzen. Diese Realsatire vermisse ich auch, seitdem er beim Club die Bühne geräumt hat ....

  • sportlich ist es sowieso vollkommen egal, wer dort Trainer wird. Es geht sowieso wieder in die Zweite Liga.... :D

  • Gladbach sucht einen erfahrenen Trainer der sich in einem Abstiegskampf behaupten kann und wenn möglich schon Erfahrungen im Abstiegskampf gesammelt hat..also fällt Slomka schonmal weg...ich denke es wird ein alter Hase...also Hans Meyer, Jörg Berger,...

  • Eins steht aber jetzt fest: Rainer Calmund
    wird nicht eine Tätigkeit bei Mönchengladbach annehmen. Das gab er gerade bei Bundesliga Aktuell bekannt.