Muss Jos Luhukay gehen?

  • Der Verein Mönchengladbach hat gegen Köln 1:2 verloren. Das ist nun die 6. Niederlage seit Aufstieg in die 1. Bundesliga. Zudem ist es die 4. Niederlage in Folge. Und nun könnte dies das Aus für den Trainer Luhukay sein. Allerdings hat der Vorstand noch nicht dafür entschieden. Aber es wird wohl nicht mehr lange dauern. Wird er gehen müssen?

    hier klicken

  • Wenn er nicht nächstes Wochenende ein akzeptables Ergebnis vorweisen kann bestimmt. Ich denke aber das nächste Spiel von Gladbach wird er noch von der Trainerbank sehen können.

    Klar Abseits - es sei denn, die Zeitlupe belehrt uns eines Besseren.
    Béla Réthy

  • Ich denke schon, schließlich haben Ziege ( Sportdirektor ) und Rolf Königs ( Präsident )
    nur das übliche blabla losgelassen, ohne sich hinter Jos Luhukay zu stellen.
    Dies zeigt mir bereits, dass die Kündigung schon in der offenen Schublade liegt und für die Presse das ganze Paket noch geschürt werden muß.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Gibt gerade ein Krisengespräch in Gladbach!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Es hat noch nicht die Entscheidung gefallen . Aber es wird vielleicht am nachmittags eine Entscheidung gefallen ob , der Trennung von Jos Luhukay oder nicht ? . Der Nachfolger wurde schon bereits gehandelt und drei Kandianten sind schon genannt worden und nur ein Mann muss einziger Job sein bei Gladbach-Trainer : Mirko Slomka , Hans Meyer oder Thomas Doll sollen vielleicht der Nachfolger von der Niederländer . Aber vielleicht ! und wir müssen abwarten und wir sind schon mal entspannt dass , was gibt neues bei "Fohlen" am nachmittags ?

  • Soeben ist die Entscheidung bekanntgegeben worden das sie sich trennen.

  • :sekt::ironie:


    Mal sehen, wer dort den Karren aus dem Dreck zieht.
    M.E. ist Gladbach einer der designierten Abstiegsaspiranten

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Hallo.
    Ansgar, soweit ich es weiß, macht er den Kurs schon länger, hat nur durch seine Managertätigkeit bei Gladbach bisher den vorgegebenen Zeitrahmen nciht einhalten können, weshalb er die Prüfung noch nicht ablegen konnte.

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • Der Trainerlehrgang für Ziege ist schon beendet. Er hat seine Fehlzeiten überschritten, und wurde wohl ausgeschlossen. Er wäre aber nicht der 1. Trainer, der keinen Schein hat.
    Allerdings sagen sie, dass sie sich nur in Ruhe nach einem Nachfolger umsehen wollen.