Fandel pfeift am 30.09.08 CL-Spiel zw. Arsenal - Porto !

  • FIFA-Schiedsrichter Herbert Fandel (Kyllburg) pfeift am Dienstag (20:45 Uhr/live bei Premiere) der UEFA Champions League , 2.Spieltag zwischen Arsenal London und FC Porto . Seine Assistenten von Fandel werden Carsten Kadach (Suderburg) und Mike Pickel (Mendig) stehen an die Seitenlinie . Vierter Offizieller wird Dr.Helmut Fleischer (Sigmertshausen) im Einsatz . Der Schiedsrichterbeobachter wird Kaj Natri aus Finnland .


    Das gab der UEFA bekannt noch 2 Tage vor dem Spiel !

  • Super Partie die Herbert Fandel da leiden darf. Da werde ich doch mal ein Auge drauf werfen.:top:

  • Da hat er ein schönes Spiel bekommen...wenn er Zuschauer wäre!
    Denke mal das es da rund gehen wird und das Spiel kein leichtes für ihn wird.
    Ich wünsche ihm viel Glück

    Demokratie heißt: die Spielregeln einhalten, auch wenn kein Schiedsrichter zusieht!!!:top:

  • Neben Herbert Fandel sind auch weitere deutsche FIFA-SR im Einsatz.


    So ist auch Florian Meyer (Burgdorf) in der Champions League unterwegs. Er pfeift CFR Cluj gegen FC Chelsea. Als Assistenten kommen Sönke Glindemann (Erftstadt) und Detlef Scheppe (Wenden) zum Einsatz, Vierter Offizieller ist Peter Gagelmann (Bremen). Johann Hantschk aus Österreich ist der SR-Beobachter.


    Im UEFA Cup sind Stark und Kinhöfer.


    Wolgang Stark (Ergolding) leitet Benfica Lissabon gegen Traditionsverein SSC Neapel. Dieses Spiel findet Donnerstag statt. Assistenten sind Jan-Hendrik Salver (Stuttgart) und Robert Hartmann (Ingolstadt), der vierte Offizielle ist Dr. Jochen Drees (Münster-Sarmsheim). Jaap Uilenberg aus der Niederlande ist der SR-Beobachter.


    Thorsten Kinhöfer (Herne) leitet ebenfalls am Donnerstag das UEFA-Pokal-Heimspiel Kalmar FF gegen Feyenoord Rotterdam. Seine Assistenten sind Thorsten Schiffner (Konstanz) und Tobias Welz (Wiesbaden). Der vierte Offizielle ist Marc Seemann (Essen). Ein Beobachter wurde hier noch nicht benannt.


    Und unser redrefer ist in der Champions League im Einsatz. Er ist im Geespann von Thomas Einwaller. Sie leiten die Partie Fenerbahce Istanbul gegen Dynamo Kiew.

  • Zitat von Daniel;71656


    Und unser redrefer ist in der Champions League im Einsatz. Er ist im Geespann von Thomas Einwaller. Sie leiten die Partie Fenerbahce Istanbul gegen Dynamo Kiew.


    Daniel, Du alte Petze! :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat

    Stark

    .


    Zitat

    Wolgang Stark

    (Ergolding) leitet Benfica Lissabon gegen Traditionsverein SSC Neapel. Dieses Spiel findet Donnerstag statt. Assistenten sind Jan-Hendrik Salver (Stuttgart) und Robert Hartmann (Ingolstadt), der vierte Offizielle ist Dr. Jochen Drees (Münster-Sarmsheim). Jaap Uilenberg aus der Niederlande ist der SR-Beobachter.


    Hey Daniel , Du hast Fehler nicht Stark sondern Dr.Brych !

  • Hier, ich habe eben geguckt auf der de.uefa.com da steht noch andere deutsche FIFA-Schiedsrichter im Einsatz ist Dr.Felix Brych pfeift Liverpool - PSV Eindhoven zum erstmal in der UEFA Champions League leiten . Seine Assistenten werden Volker Vezel und Mark Borsch . Vierter Offizieller wird Günter Perl . Und der Schiedsrichterbeobachter kommt aus der Schweiz ist Markus Nobs .



    http://de.uefa.com/competition…tch=302711/report=lu.html

  • Gut, dann wurde er halt nicht im DFB benannt. Aber deshalb habe ich keine falsche Angaben geschrieben.

  • Jetzt verstehe ich was du meinst, schiri15. Der DFB hat halt fälschlicherweise Stark als SR benannt, obwohl Dr. Brych gemeint war. Alles klar.