SZD 27.09.08 Hertha-FCE

  • Was im Fernsehen zu sehen war, das fand ich auch richtig gut. Sehr gelungenes Debüt und gute Wahl im gleich ein solch brisantes Spiel zu übertragen.

  • Hat er gut hinbekommen. Sah nur die Zusammenfassung des Spiels. Bei der strittigen Strafstossentscheidung hat er die richtige getroffen. Wobei Hertha heute wirklich einen schwachen Auftritt abgeliefert hat. Da habe ich die schon wesentlich besser spielen sehen.

  • Sehr gut fand ich auch die Lösung der Rangelei mit und um Voronin (2x:gelbe_karte:) ! :top:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Wenn doch hier der Schiedsrichter für seine Leistung gelobt wird, verstehe ich nur nicht ganz, warum das ganze dann SZD Hertha - FCE genannt wurde ?!
    Wenn es keine Spielszene zum Diskutieren gab, dann ist so ein Thementitel auch nicht wirklich hilfreich

  • Wieso?
    Es gibt ja zum Glück nicht nur negative Kritik, sondern auch positive Kritik.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Eben! Wir SR stehen immer nur im Rampenlicht, wenn wir zweifelhafte oder falsche Entscheidungen getroffen haben!
    Wieso werden wir nicht auch mal gelobt, wenn wir eine gute Leistung abliefern, wie es Deniz Aytekin getan hat?

  • Wenn er selbst von den "Fachleuten" der BAMS die Note 1 bekommt,
    muss er ja gut gewesen sein :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich denke auch wir diskutieren oft genug über Fehlentscheidungen, aber streichen auch selbst zu selten eine gute oder sehr gute Leistung eines SR heraus. Wir sind ja schon wie die Spieler wenn wir pfeifen :D

  • Die SR werden schon automatisch gelobt, wenn über die nachm Spiel nichts erwähnt wird. :D


    Bei Deniz Aytekin war es halt etwas besonderes, da es sich um sein Debüt in der Bundesliga handelte.

  • Zitat von superschnuller;71450

    Wenn doch hier der Schiedsrichter für seine Leistung gelobt wird, verstehe ich nur nicht ganz, warum das ganze dann SZD Hertha - FCE genannt wurde ?!
    Wenn es keine Spielszene zum Diskutieren gab, dann ist so ein Thementitel auch nicht wirklich hilfreich


    Der Hintergrund war u.a. ob jemand eine Spielzene hatte, die falsch entschieden wurde. Ich hatte keine gefunden, was auch reichen würde^^


    LG Tim