Bild: DFL will Super-Sonntag schaffen

  • Laut Bild will der DFL einen "Super Sonntag" ab dem Sommer kommenden Jahres planen. Dabei sollen 3 Spiele der Bundesliga hintereinander laufen.

    hier klicken

  • Und bevor einige jetzt wieder sagen, ja ja die Bild, bei Spox.com ist es auch nachzulesen.


    Gliggst Du hier.

  • Die DFL drängt halt und will demnächst auch schon die Bundesligaübertragungrechte für die nächsten Jahre schon mal absichern, damit die ja ca. 400 Millionen Euro einnehmen werden.

  • Das stimmt ja nicht. Das hat das Kartellamt doch verhindert. In England z. B. ist im Free TV erst ab 22:00 Uhr Fußball zu sehen. In Deutschland geht das nicht. Unsere Klubs werden international zurück fallen, wenn sie nicht genug Kohle haben.

  • Ja um Geld geht es halt im Profifußball:ironie:
    Es ist aber auch wichtig das die Vereine so viel Geld wie möglich haben damit wir auch international mithalten können!!!

    Demokratie heißt: die Spielregeln einhalten, auch wenn kein Schiedsrichter zusieht!!!:top: