• Ich meine auch dass es diese Pflicht gibt...aber nun gut.


    Aber vermutlich werden die meisten Vereine das machen und falls du nicht total auf einen festgelegt bist, erkundige dich doch mal!

  • Ja ich denke auch, dass es keine Probleme geben wird, da mein Verein sehr kulant ist und ich ja den Verein repräsentiere, je weiter ich nach oben komme.

  • Naja, aber der Verein spart durch dich ja auch viel Geld. Ich glaube sogar, das die Strafe viel höher ist, als deine Kosten für die Ausrüstung. Von daher denk ich schon mal das dein Verein das bezahlt.


    Bei mir wars so, dass der Verein mir 2x Trikots, 1x Hose, 1x Stutzen und die Mappe mit dem Zubehör bezahlt hat.


    Dafür hat mir der Vorstand (Arbeitskollege von Vater) aber auch gesagt, dass ich nicht gleich nach 1nem Spiel wieder aufhören soll :D

  • Bei mir war es am Anfang so, dass ich mir 2 Trikots, 1 Hose und Stutzen aussuchen durfte. Dann jedes Jahr wieder das selbe und dazu noch ein Geschenk. Als ich soviel gewachsen bin und mir die Hose und die Trikots zu klein wurden, wurde mir das Geld auch ohne Murren ersetzt.