SZD VfL Osnabrück - FSV Frankfurt 14.09.2008

  • Der Spieler Christian Mikolajczak vom FSV Frankfurt hat nun auch den Kontrollausschuss des DFB am Hals. Denn nach der Partie beim VfL Osnabrück hatte er das SR-Gespann um Chrstian Bandurski aus Essen heftig kritisiert.


    Die Frankfurter haben die Partie durch einen aus ihrer Sicht fragwürdigen Strafstoß verloren.

    hier klicken

  • Kann man nicht wirklich verstehen. Wenn die Trainer sich gegenseitig beleidigen, was mischt der DFB sich ein. Damit müssen die doch eigentlich alleine fertig werden.

  • Er hat den Gästetrainer bestimmt oral beleidigt. ;)

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Das sehe ich anders,Udo. Ich erwarte von allen Beteiligten sportliches Verhalten. Wenn ein Trainer meint, er könnte im Beisein von TV-Kameras & Co. rumzupöbeln und zu beleidigen, verstösst dies gegen o.g. Grundsatz und hat aufgrund der doch recht hohen Zuschauerzahlen eine entsprechende Außenwirkung. Ich finde es gut und richtig, dass der DFB degegen vorgeht.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Es gibt aber eine Bestrafung wer den Spieler Christian Mikolajczak.


    Denn er meinte gegenüber dem DSF:


    Zitat

    Wir haben mehr verdient, als beschissen zu werden.

    Das kostet 1.500 € Geldstrafe.


    hier klicken