SZD Dortmund - Schalke 04 13.09.08

  • Doch er möchte Dich mit der Anzahl der Beiträge noch überholen. :D

  • Vor allem setzt du dich damit wieder selbst unter Druck und alle Leute fragen nach dem Video, wo es denn bleibt, falls wieder technische oder Zeitprobleme auftreten. Daher denke ich auch, dass die Vorankündigung nicht unbedingt erforderlich und gut ist.

  • Zitat

    2) Alex Frei stand vor dem 2:3 klar im Abseits (> 1m), da kann man auch keine noch so falsche künstliche Linie im TV ziehen


    Nach Einsicht der TV-Bilder gestehe ich nun ein, dass es Abseits war. Allerdings waren es nur 2 Fußlängen (~50cm).


    Der Assistent stand auch nicht auf Höhe des letzten Verteidigers, sondern auf Höhe des Abseits stehenden Spielers, also ein Fehler, denn er zeigte klar weiterspielen an und hat den Abseits stehenden Spieler euf einer Höhe mit dem verteidiger gesehen.

  • Es war auch schwierig zu sehen, da Frei sich erst noch rückwärts bewegt hat. Da denkt keiner an Abseits.

  • Da haben sie aber Glück gehabt. Wenn noch 2 gefehlt hätten, würde es langsam eng für Schalke.