Ansetzungen 4. Spieltag

  • Ich kann Deine Ausschlußkriterien nicht nachvollziehen?


    Fandel-Rheinland?
    Gagelmann-Bremen?
    Stark-Bayern?

  • Im Leben nicht-so besoffen kann nicht mal Voker Roth werden, dass er so eine Ansetzung durchgehen lassen würde.

  • Ok, dass sind wirklich Ausschlußkriterien...

  • Keiner von euch hatte bisher Knut Kircher auf der Rechnung ?!? :D


    Aber bevor soviel Spekulatius verbreitet wird, warten wir doch die Ansetzung ab.
    Danach können wir diskutieren, ob die Entscheidung die Richtige war :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Knut Kircher, aber leider war Ansgar schneller! :D

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Ich bin der Meinung das auf jeden Fall ein Schiedsrichter das Spiel pfeifen wird, und er auch von 2 Assistenten unterstützt wird. :ironie:

  • Kinnhöfer nicht, der kommt aus Herne.

  • Zitat von Sven;69075

    Im Leben nicht - so besoffen kann nicht mal Voker Roth werden, dass er so eine Ansetzung durchgehen lassen würde.


    Der war echt gut. :D
    Nach dem Spiel in München, denke ich auch nicht wirklich, dass er gleich das nächste Bonbon zugeschmissen bekommt.
    Wie Sven sagte... im Leben nicht.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • Ich denke mal wenn Fandel und Stark ausscheiden ist Florian Meyer natürlich der Top-Kandidat, auch weil er einer unserer Top 3 SR in Deutschland ist!

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • 12.09.2008 18.00 Alemannia Aachen - FC Ingolstadt 04 Robert Kempter, Arno Blos, Thomas Münch


    14.09.2008 14.00 Rot-Weiss Essen - VfL Bochum II Babak Rafati ,Mark Borsch, Kai Voss



    13.09.2008 14.00 SSV Ulm 1846 - SV Darmstadt 98 Günter Perl, Matthias Zacher, Stefan Schneider



    die werden wohl auch nicht pfeifen ;>

  • M.Kempter kann es auch nicht sein, da er einen Einsatz in der Regionalliga Nord hat: 1. FC Magdeburg - Hallescher SV

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Hier die komplette Übersicht der Ansetzungen:


    12.09.2008 20.30
    Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC
    Thorsten Kinhöfer, Detlef Scheppe, Christian Fischer, Volker Wezel


    13.09.2008 15.30
    Werder Bremen - Energie Cottbus
    Herbert Fandel, Mike Pickel, Frank Willenborg, Mark Borsch


    13.09.2008 15.30
    Hamburger SV - Bayer Leverkusen
    Dr. Helmut Fleischer, Sönke Glindemann, Felix Zwayer, Markus Häcker


    13.09.2008 15.30
    Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg
    Wolfgang Stark, Markus Wingenbach, Thorsten Schiffner, Malte Dittrich


    13.09.2008 15.30
    Borussia Dortmund - Schalke 04
    Lutz Wagner, Tobias Welz, Tobias Stieler, Carsten Kadach


    13.09.2008 15.30
    1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
    Peter Sippel, Tobias Christ, Stefan Lupp, Guido Kleve


    13.09.2008 15.30
    1. FC Köln - Bayern München
    Michael Weiner, Norbert Grudzinski, Patrick Ittrich, René Kunsleben

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)