Ansetzungen 4. Spieltag

  • Wie?
    Natürlich immer mit der Pfeife im Mund beim Aussprechen der persönlichen Strafen! :p

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Er macht seine Sache sicher gut, zumal ich im Stadion sitze und aufpasse. :D

  • Was mich aber an der Ansetzung am meisten wundert ist, dass mit Carsten Kadach ein Fifa-Assistent den 4. Offiziellen macht, dass verstehe ich mal gar nicht...:confused:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Weil mit Tobias Welz ein DFB-SR der 2. Bundesliga an der Linie ist. Wenn ein SRA als 4. Offizieller amtiert, kannste immer sicher sein, dass ein 2. Bundesliga-SR als Assistent (meistens SRA 1) an der Linie ist, der dann übernimmt. Der 4. Offizielle wird in diesem Fall SRA.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;69487

    Hier die komplette Übersicht der Ansetzungen:


    12.09.2008 20.30
    Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC
    Thorsten Kinhöfer, Detlef Scheppe, Christian Fischer, Volker Wezel


    Das Spiel fällt aus.


    Hier der Grund

  • @ Daniel


    Das dort qualifizierte Leute an der Linie stehen ist mir schon klar, son Posten gewinnt man ja nicht beim Preisausschreiben, trotzdem finde ich es verwunderlich, dass ein so erfahrener Mann wie Kadach als 4. Offizieller agiert, während zwei "nicht so erfahrene" die Assistentenposten besetzen...


    Mehr wollte ich damit nicht sagen...;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Frage nicht mich, sondern Volker Roth, er hat dies verzapft. :D Aber anscheinend sollen auch SRA dies machen, was ist daran verkehrt?

  • Das ist ein ganz normaler Vorgang. Bei einem hoch emotionalen Derby wie BVB gegen S04, kann ein so erfahrener 4.Offizieller nur gut tun. Also ich mach mir da keine Sorgen.