UEFA Champions League

  • Heute wurden die Besetzungen bis zum 2. Spieltag der Gruppenphase bekannt gegeben!


    Wo genau jemand hinfährt, wird natürlich erst sehr kurzfristig bekannt gegeben, aber die Schiris können sich zumindest geistig schon mal auf eine kleine Reise einstellen und Urlaub nehmen.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Das kann er dir wohl noch nicht sagen, zumindest wenn ich seinen Post richtig verstanden habe, die Frage müsste demanch eher lauten, ob redrefer Urlaub nehmen muß?!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Das mit dem Urlaub ist wahrlich ein ziemlich großes Problem.


    Ich denke auf Dauer kann hier nur eine Reduktion der Sollwochenstunden das Rezept sein.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • redrefer , Bist du auch am Samstag im WM-Qualifikation zur WM 2010 im Einsatz der Länderspiel ? Ich will nur so dir Frage !

  • Das Austria Team ist erst am 10.9. in Udine bei Italien gegen Georgien im Einsatz!
    Hat aber nix mit diesem Thema zu tun!


    Da gibt es noch ein zweites Team aus Österreich, dass Albanien gegen Malta in Tirana leitet am selben Tag.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Entschuldigung ! redrefer ! . Ich weiß aber das Thema nicht zu tun ! Ich will nur so bei dir Frage ! Weil , ich dachte ! Du bist auch im Länderspiel dabei ! Deswegen wollte ich nur sagen !