Gelbfordern nach einer Schwalbe

  • Ups, ich war irgendwie im falschen Thread. :o


    Meinte den hier: http://www.fussball-sr.de/showthread.php?t=5316 ;)

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Zitat von Matze;67956

    Mal ne Regelfrage:
    Stellt euch das vor .Der Stürmer läuft in den Strafraum neben ihm ein Verteidiger.Dann lässt sich der Stürmer fallen und ihr habt das gesehen. Nachdem ihr gepfiffen habt bevor ihr anzeigt habt,ob es Strafstoss oder Freistoss für die Verteidiger , fordert der "Schwalbenkönig " die:gelbe_karte:.


    Kann man da :gelbe_karte::rote_karte: ziehen.


    Ich verstehe nicht warum der SR pfeift. Falls der Verteidiger oder der Torwart den Ball gewinnen, lass ich das Spiel weiterlaufen. Bei der naechsten Unterbrechung zeige ich den Stuermer die gelbe Karte.

  • Ich finde dass man bei sowas lieber nicht weiterlaufen lässt.Das war ein offener Versuch dich zu täuschen und bei sowas gibts für mich kein Vorteil mehr.