HSV schlägt nochmal zu auf dem Transfermarkt

  • Schon seit Tagen wird gibt es Gerüchte das ein Brasilianer gekauft werden soll!
    Alex Silva von Sao Paulo hat jetzt für 5 Jahre unterschrieben und weil er das unterschreiben geübt hat auch noch geheiratet!
    Als Überraschungscoup wurde noch Nationalspieler Marcell Jansen von Bayern München verpflichtet auch für 5 Jahre allerdings hat Jansen nicht geheiratet heute!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Langsam wird der HSV ja zur Bayern's Resterampe ;) (Trochowski,Guerrero) ... Schade, dachte dass Janssen hat ein bisschen mehr Ausdauer und Geduld, aber wahrscheinlich ist an Lahm kein vorbei kommen. Bin gespannt, ob Bayern jetzt noch mal auf dem Tranfermarkt zuschlägt zumal Altintop ja auch noch länger verletzt ausfällt.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Lt. BILD.de hat Bayern soeben Linksverteidiger Oddo vom AC Milan verpflichtet, der Spieler wird bis zum Saisonende ausgeliehen.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Genau so ist es. Zu den 32 Lenzen die Oddo zählt sagte Hoeneß: "Es gibt nur gute und schlechte Spieler, das Alter spielt keine Rolle."
    Oddo wird heute mittag noch den obligatorischen medizinischen Check durchlaufen und laut Hoeneß ist Oddo "top fit".

  • Na dann herzlichen Glückwunsch!
    Das einzig gute daran ist, das Luca Toni jetzt seinen 2. Italeiner hat.
    Aber vielleicht wird ja Christian Lell endgültg zum Stammspieler jetzt und der FC Bayern wird daran noch zu Grunde gehn, den hätten die Hamburger holen sollen/können/müssen :D
    Denn wer beim 1.FC Köln den Durchbruch nicht schafft wie Lell, der sollte eigtl. bei Bayern keine Chance haben, aber Jürgen K. ist hald immer wieder für eine Überraschung gut ...

  • Zitat von Falkao;67574

    Lt. BILD.de hat Bayern soeben Linksverteidiger Oddo vom AC Milan verpflichtet, der Spieler wird bis zum Saisonende ausgeliehen.


    Zurecht!