Babak Rafati pfeift im NFV-Pokal

  • Hallo


    mein alter Verein spielt in der Oberliga Niedersachsen und spielt im NFV Pokal mit.


    In der dritten Runde kam das Hammerlos.


    SC Langenhagen gegen Eintracht Braunschweig.


    Zur Info Langenhagen gehört zu Region Hannover.
    Ihr wisst ja sicher das sich die Hannoveraner sehr gut mir den Braunschweigern verstehen.:ironie:
    Und der Schiedsrichter ist Babak Rafati.


    Mal sehen wie das Spiel wird.
    Ich hoffe ja das es keine Ausschreitungen geben wird.

  • Hmm, Babak Rafati kommt doch aus Hannover, oder?? Und dann darf er einen Hannoveraner Verein gegen Braunschweig pfeifen?
    Da wäre ein SR aus Wolfsburg besser gewesen, der kann mit beiden Seiten nämlich nicht :p

  • Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)