• Hallo,


    zu diesem Elfmeter am Freitag bei Kaiserslautern.
    Ich hab Ihn zwar nur ganz kurz gesehen, jedoch schon von mehrern gesagt bekommen, dass das gar kein Foulspiel im Strafraum war, sondern dieser Außerhalb war, jedoch der Spiele noch bis in den Strafraum kam und dort zu Boden ging.
    Es gab hier Elfmeter.


    Kann da jemand genaueres sagen?
    Wie war eure Sicht?

  • Das Spiel wird ja nochmal gezeigt. Muss mal schauen wann es kommt, und dann die Szene aufzeichnen. Selber gesehen habe ich es leider noch nicht.

  • Also ich persönlich, als absolut eingefleischter FCK Fan :), muss sagen, dass es wohl tatsächlich kein Elfmeter war. Foul begann auf jeden Fall außerhalb, nur war er halt so geschickt und hat sich auf den Beinen gehalten und ist im Strafraum zu Boden gegangen.
    Ich denke das war direkter Freistoß vor der Strafraumgrenze, aber als FCK Fan hat dieser Elfer natürlich viel zum 3:3 beigetragen :D

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top: