DFB-Pokal 1.Runde: FC Oberneuland : TuS Koblenz Protest wg.irregulären Spielereinsatz

  • Zitat von schwarzerhund;65764

    Ich muß Dir leider widersprechen. Der Verein ist für alle Angaben im Paßantrag verantwortlich und wird demnach für alle Fehler, egal ob gewußt oder nicht, bestraft. Ich gehe davon aus, daß Oberneuland gewußt hat, daß die Spieler zwei Verträge unterschrieben haben.


    Vielen Dank für die Belehrung :)
    Dann scheint es tatsächlich so zu sein, dass die TuS noch reele Chancen hat das ganze am grünen Tisch zu gewinnen. Ich hoffe nicht, dass es so ausgeht, da, wie du bereits gesagt hast, es sicherlich nicht an den beiden Spielern alleine gelegen hat.
    Warten wir es einfach ab wie das DFB Sportgericht entscheiden wird.

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Das Sportgericht wird nicht entscheiden, die TuS hat ihren Einspruch zurückgezogen.


    Quelle: Bild

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D