In Hamburg fängt die Saison wieder an!

  • Verstehen kann man das nicht. Hoffentlich spricht das Sportgericht entsprechende Strafen aus.

  • Welches Hirn? :D

  • Zitat von Fimpel;65275

    Also wenn die Saison so losgeht, wie soll das Enden?


    Im Guiness Buch der Rekorde - für die kürzeste je gespielte Saison, da bei weiterer Eskalation eigentlich nur die Einstellung des Spielbetriebes möglich ist.

  • DAs mit dem Migrantenverein stimmt zwar, aber den Verein gibt es seit knapp 30 Jahren. Der ist eigentlich nicht für solche Aktionen bekannt. Trotzdem muss das natürlich rigoros bestraft werden.
    Ich selber hatte letzte Serie die erste Mannschaft. Hartes Spiel, Schwerstarbeit aber nach dem Spiel war es sehr nett. Mich überrascht es bei dem Verein dann doch, aber schwarze Schafe hat jeder Verein drin.

  • Ich hatte die erste Mannschaft auch letztes Jahr und das war nicht schön, ständiges Gemeckere 2 :gelbe_karte: bereits nach 6 Min. usw.
    Wobei der Verein wirklich einen guten Ruf hat!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich bin auch etwas erstaunt über die Aussage des Trainers das BEIDE (auch sein Spieler wohl gemerkt) ZU RECHT die :rote_karte: gesehn hat. Ich hätte eher damit gerechnet das noch ein spruch kommt ja warum beide rot der gegner war schuld, oder warum ist der SR nicht dazwischen. Auch mal ein RESPEKT zum Trainer des Bostelbeker SV!!


    Aber was sich da am 1. Spieltag abspielt ist ja nur klasse!! Wenn die Saison so los geht freut man sich gleich!!:ironie:

  • Ich bin auch froh das ich Urlaub habe und erst im September erst wieder eingreife!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Die Punkte gehen an die Gastmannschaft

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)