Jens Lehmann zurückgetreten

  • Jetzt ist es amtlich:
    Jens Lehmann hat seine Karriere im DFB-Trikot beendet.
    Dies hat er nach einem Gespräch mit Joachim Löw und Andreas Köpke entschieden.
    Er könne nicht mehr garantieren, dass er nach dem 1-Jahres Vertrag mit dem VFB Stuttgart weiterhin Fußball spielen würde, so Lehmann. Deshalb habe er seinen Trainern angeboten, nicht weiter mit ihm zu planen.
    Der Bundestrainer dankte dem 61-maligen Nationaltorhüter für seinen großartigen Leistungen.



    Quelle:
    Sport T-Online

  • Hurra

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Deutschland hat einen neuen Torhüter! :sekt:


    Auch wenn Lehmann grad nicht der vernünftigste Spieler auf dem Platz war, danken wir ihm trotzdem für seine Leistungen, die er im DFB-Team erbracht hat.

  • Gut, jetzt hat er ja Zeit für seine Schiedsrichterkarriere! :ironie:

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Na ja, so kann man eine UEFA-Sperre wegen SR-Schelte geschickt umgehen. :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Na ja, ich war nie so der große Lehmann-Fan, ich gehör(t)e eher zur Kahn-Fraktion (die Geschichten sind ja hinlänglich bekannt). Jedenfalls ist es wirklich das Beste, dass es jetzt einen kleinen Umbruch im Tor und irgendwo auch im Mannschaftsgefüge gibt, Lehmann ist zum richtigen Zeitpunkt abgetreten. Bevor er täglich kritisiert oder evtl. ganz abgesägt wird, war das die beste Variante.
    Ich bin jetzt nur mal gespannt, wie Jogi sich weiter entscheidet; an Kandidaten soll es nicht mangeln

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina