Ailton zurück in die Bundesliga?

  • Glaube kaum das Bremen den wieder holt.
    Die haben die letzten Jahre sehr gut mit Jungen und neuen Spielern gearbeitet.
    Weshalb sollten die nun ganz anderes weiter machen und(alte) Männer kaufen???:ironie:

    Demokratie heißt: die Spielregeln einhalten, auch wenn kein Schiedsrichter zusieht!!!:top:

  • Schon wieder? :confused:


    Glaube nicht, dass er wieder in die Bundesliga zurückkehrt.

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Wenn Werder den nimmt, lache ich mir nen Ast ab:D
    Sein Intermezzo beim MSV Duisburg ist nicht gerade ein Bewerbungsschreiben
    gewesen.

  • In dem Alter ist man als Stürmer nicht mehr wirklich für die Bundesliga tauglich. Das haben wir doch in Duisburg gesehen. Ich glaube nicht, dass Klaus A. so blöd ist ihn zu holen.

  • Wenn man ihn für kleines geld bekommen kann, sollte man das meiner Meinung nach machen.
    Ailton hat nur da gut gespielt, wo er sich wohl gefühlt hat-und das war ja in Bremen der Fall.
    Einen Einjahresvertrag mit niedrigem Grundgehalt und hoher Einsatz-/Leistungsprämie wäre für mich sinnvoll.

  • Ich muss Sven zustimmen. Wenn Ailton seinen Vertrag in Donezk auflösen will, zahlt Bremen keine Ablöse an die Ukrainer. Wenn er sich fit fühlt, soll er ruhig kommen.
    Sein einziges Tor für Duisburg erzielte der 35-jährige Brasilianer übrigens gegen Bremen, und auch für Be??ktas erzielte er gleich drei Tore in einem Spiel gegen die Werderaner… das soll nicht noch mal vorkommen…

  • Ailton ist ein ziemlich polarisierendes Thema... er war mit Sicherheit einer der Top-Leute der BL, aber hat das seit seinem Abgang aus Bremen nicht mehr wirklich zeigen können. Ailton ist jemand, der nur richtig gut spielt, wenn er von den Massen geliebt und das Spiel der Mannschaft auf seine Stärken ausgerichtet wird.
    Jetzt halt die Frage: Würde er das bekommen, wenn er wieder in Bremen wäre??? Ich glaube nicht, dass Werder das Spiel auf einem 35-jährigen umstellt, und von daher dürfte das für Allofs/Schaaf kein Thema sein. Wenn doch, dann wird das wahrscheinlich ähnlich aussehen wie seine Auftritte beim HSV und in Duisburg

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Wenn keine Ablöse fällig ist und er leistungsbezogen bezahlt wird, dann haben die Bremer ja fast kein Risiko dabei. Ich glaube aber auch nicht mehr, das er es noch packt und die Form und Stärke früherer Tage hat. Sein Abgang damals von Bremen war auch sein Untergang, danach kam er nie wieder richtig in Tritt.

  • Zitat von fussirichter;64958

    Einen Klose haben die jedenfalls nicht mehr. Für Werder durchaus eine Alternative, wenns um Offensivekraft geht.


    Aber nur für die Traditionsmannschaft :D


    Er kann dann gegen Buffy Ettmeyer spielen :top:

  • They never come back...

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ailton wechselt zum österreichischen Verein SCR Altach zunächst für ein Jahr. Damit ist die Sache mit Werder Bremen abgeschlossen.


    Dies ist hier herauszulesen.

  • Er wäre eh ziemlich "schwer" zu handaben, schon alleine wegen Urlaubsverlänerungen et., Herr Allofs hat in den letzten Jahren sehr viele gute und günstige (von Carlos Alberto abgesehn) Spielr geholt, aberich glaube mit Ailton würde er in die Scheisse langen.

  • Laut aktuellen Medienberichten erwägt der KFC Uerdingen ernsthaft, Ailton zu verpflichten.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Tja, damit wär die Verbandsliga mal um eine Attraktion reicher :D
    Ich zweifle aber, ob man sich das finanziell leisten kann, die sportliche Qualität von Ailton stelle ich auch etwas infrage (obwohl's für die VL reichen sollte)...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Die spielen Verbandsliga? Na da passt Ailton ja wohl rein, ohne Probleme behaupte ich. Wahrscheinlich schießt er dann auch 40 Tore in der Saison und gibt wieder so tolle Interviews! Ich freu mich schon...