Lehmann wirft Rossetti Parteiischkeit vor

  • Jetzt weitet Lehmann seine Kritik auch auf die Bundesliga-SR aus. Sie seien ihm zu kleinlich.


    Quelle: RevierSport


    Man sollte ihm den Vorschlag unterbreiten, nach dem Ende seiner Karriere eine Laufbahn als SR einzuschlagen. :p

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Das fragt man sich doch so langsam, was der Typ plötzlich für Komplexe hat? :kotze:


    Der sollte wirklich mal mit seinen knapp 40 Jahren mal aufhören und in der nächsten Zeit mal selbst mit einer Pfeife auf dem Platz gehen.

  • Torwart halt. :D

  • Zitat von Stefan;64780

    Man sollte ihm den Vorschlag unterbreiten, nach dem Ende seiner Karriere eine Laufbahn als SR einzuschlagen. :p


    Dafür ist er doch schon (fast) zu alt :D - und ob er mit diesen Charakter als Schiri tauglich wäre ... :confused:


    Udo:


    Nur zum Hinweis: Etliche User dieses Forums waren (oder sind) Torwarte ...

  • Bitte nicht schlagen. :D Aber da gibt es doch so einen Spruch, Ansgar hat ihn auch schon geschrieben, von wegen Torwarte und Linksaussen.


    Auf Lehmann trifft das auf jeden Fall zu. Hier anwesende sind natürlich ausgenommen. :D

  • Den Spruch über Torhüter hatte Lehmann in seiner Zeit beim BVB bestätigt. Es war dieses Spiel, wo er liegend den vor ihm knienden Freiburger Spieler in das Hinterteil getreten hat. Im Interview faselte Lehmann davon, das er als TW anders agiert und reagiert, weil er Bäll mit über 100 KM/h auf das Tor bekommt und blablabla...

  • Meiner Meinung nach und jetzt ohne irgendeine Vereinsbrille,


    diese Aussagen gibts doch von irgendeinem Spieler oder Trainer nach jedem Turnier, oder?


    Ich lege da keinen großen Wert darauf. Nur weil einer nicht verlieren kann;-)


    Auch ich war mal Torwart, und hab auch einen an der Waffel;)

  • Für die verbalen Fouls gegen Rosetti sollte die UEFA Lehmann sperren. :mad:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Wäre doch unnütz. Ich denke, seine Karriere in der Nationalmannschaft ist sowie so zu Ende.

  • Jetzt hat er Gott sei Dank seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt!!:trink::trink::trink:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Als ich die Aussagen von Lehmann über Rosetti gelesen habe, hab ich "mir den Arsch weggelacht" (frei nach einer berühmten Persönlichkeit) :D
    Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass es jetzt einen Generationswechsel im Tor gibt, es wurde langsam Zeit...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Klar wird es Zeit. Die besten Torwart-Jahre sollen zwischen 31 und 36 sein. Und damit ist er schon längst fertig.

  • Ich glaube dass er "gedrängt" wurde. Aber da wir an guten Torleuten keinen Mangel haben, ist das richtig so.

  • Zitat von MichiEDDS;64828

    Auch ich war mal Torwart, und hab auch einen an der Waffel;)


    Das kann ich bestätigen! :D :D