Lehmann wirft Rossetti Parteiischkeit vor

  • Die EM ist schon längst vorbei und nun steht wieder der nationale Spielbetrieb vor, da haut der Jens Lehmann auf die Kake. Sein Opfer: EM-Final-Schiedsrichter Robert Rossetti. Lehmann wirft ihm Parteiischkeit vor. Da sieht man wieder mal, was hohes Alter alles anrichten kann.:flop:

    hier klicken

  • Wie der Bundestrainer, und der DFB sagen, die bessere Mannschaft hat gewonnen. Ich weiß auch nicht, was das nachtreten jetzt soll. Das er nicht fehlerfrei war, haben wir alle gesehen. Aber ich bleibe dabei, spielentscheidende Fehler hat er nicht gemacht.

  • Obwohl ich auch der Meinung bin, dass man die :rote_karte: hätte geben müssen und die Freistoßentscheidung kurz vor Schluss falsch war. Dennoch ist das Spiel gelaufen und solch ein unsportliches Nachhaken ist schlichtweg unnötig und peinlich.

  • An dieser Aussage von Lehmann sieht man doch, dass es ihm nur um die Selbstherlichkeit geht, normal würde ein Mensch nicht so eine Sch..... erzählen!! Für mich ist und war Lehmann immer nur unterste Schublade!! Leistung hat er ja nie gebracht!:flop::flop::flop::flop::flop:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Was Lehmann von sich gibt, ist natürlich völliger Quatsch!
    Wer hat denn das super Wort "Parteiischkeit" erfunden?
    Lehmann oder Du, Daniel?

  • Ich, die Rechtschreibfunktion funktioniert nicht. Und ich war zu faul einen Duden zu suchen. :D

  • Einfach nur peinlich von Lehmann...:mad::flop:


    Würde mich auch wundern, wenn sich der DFB nicht davon distanziert hätte.

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Der Frust sitzt halt tief bei Jens. Das hat man auch nach dem Spiel gemerkt. Das war für ihn die letzte Chance auf einen Titel mit dem DFB.


    In der Sache "Kopfstoß gegen Poldi" hat er Recht. :mad:

  • He er ist Torwart das erklärt doch alles!:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Wenn man schon nicht mit Leistung in die Schlagzeilen kommt,
    dann eben mit solchem blöden Geschwätz.


    Hier passt mal wieder der Spruch mit dem TW und Linksaußen :flop::flop:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Ricci;64602

    Einfach nur peinlich von Lehmann...:mad::flop:

    Würde mich auch wundern, wenn sich der DFB nicht davon distanziert hätte.


    Hat er schon!!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Außerdem fällt es dem :ironie: netten Herr Lehmann:ironie: auch sehr früh ein, sich darüber zu beschweren. Zwar war der Kopfstoß klar :rote_karte: würdig aber Rossetti ist auch nur ein Mensch. Sollte auf so einer Ebene natürlich nicht passieren.

    :holgi::holgi::holgi:


    "Zu fünfzig Prozent haben wir es geschaft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"


    Rudi Völler

  • Zitat von kanarien3;64651

    Hat er schon!!!


    Ja, ich weiß. :)


    Deshalb hab' ich geschrieben, dass es schlimm wäre, wenn er es nicht machen würde. ;)

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Das ist schon echt unglaublich wie schnell der Mann nach so einem Spiel reagieren kann.


    Seine Äußerung gegenüber des SR absolute Unverschämtheit. Die bessere Mannschaft hat halt eben gewonnen und das scheint er offensichtlich noch nicht verkraftet zu haben. :flop:

  • Zitat

    Udo
    Parteilichkeit xD


    Das war ich nicht. :D Du meintest sicher Daniel.