Kaiserslautern kündigt Iacob fristlos

  • Der FC Kaiserslautern hat den rumänischen Spieler Victoras Iacob fristlos gekündigt, nachdem er zu mehreren Terminen nicht erschienen war. Manager Stefan Kuntz hatte schon vorm Trainingsauftakt, diese Maßnahme angekündigt.

    hier klicken

  • da kann ich nur sagen : Richtig so!!:rote_karte:Wenn unser einer nicht zur Arbeit kommt und meldet sich nicht geht es uns genau so. Warum sollen die "STARS" einen besseren Schutz geniessen als wir.Gut gemacht Stefan Kuntz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top:

  • Nicht mehr als recht ! :top:
    Das kann ich mir auch nicht, trotz 17 jähriger Firmenzugehörigkeit erlauben :p

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Er kann sich ja schlecht auf der Nase rumtanzen lassen.
    Das Verhalten ist in keiner Spielklasse tragbar .

  • Abgesehen davon, dass auch kein wirklicher Leistungsträger war und die Mannschaft nach vorn gebracht hätte!

  • Tja, selbst schuld. Neben das Fußballspielen sollte man auch über eine gewisse Selbstverantwortung verfügen, die er klar verfehlt hat.