Rätselraten um v. d. Vaart

  • Lt. spanischer Presse soll v. d. Vaart ein Fünfjahresvertrag bei Real unterschrieben haben. Angeblich soll die Abläse 20 Mio betragen. Nur beim HSV weiß keiner was. Kann man bei Kicker.de nachlesen.

  • Na hoffentlich ist er bald weg dann ist dieses Dauerthema endlich gelöst!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • und dann geht es ab in die Zweite Liga!


    Dann verlieren die HSV-Fans ja ihr Argument, das sie immer bringen, wenn ihnen sonst nichts mehr einfällt: "wir sind aber von Anfang an in der Ersten Liga"....

  • Ich glaube nicht, dass der HSV ohne Van der Vaart wesentlich schlechter spielt als mit ihm.
    Seine Glanzzeiten hat er lange gehabt, mittlerweile reißt er auch nicht mehr viel, außerdem nerven seine ständigen Wechselabsichten nur noch!!!
    20 Mille sind viel Geld für den HSV, nächste Saison wären es nur noch 1,5 Mille, also sollte die Entscheidung nicht sonderlich schwer fallen...
    Den Uefa Cup schaffen Sie auch ohne Van der Vaart.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Geht das Kasperletheater wieder los ?
    Vielleicht bekommt er dann zur Weihnachtsfeier vom HSV ein Trikot von Real Madrid geschenkt ? :D:D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Van der Vaart ist vom niederländischen Trainer Jol zum Kapitän ernannt worden.

  • Warum? Bringt er dann noch mehr Ablöse? :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ganz einfach:


    Der Kapitän verlässt immer als letzte Person das sinkende Schiff :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Mit einem lachenden und weinenden Auge wird er sicherlich verabschiedet aber wenigstens ist das Theater endlich vorbei!


    Jetzt geht es beim HSV sicherlich wieder bergauf ausserdem denke ich habe sie jetzt noch ein As im Ärmel, mal sehen wer jetzt kommen wird!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich sehe es genauso mit einem lachenden und weinenden Auge:


    lachend: endlich hat der Kindergarten ein Ende


    weinend: Wir bekommen seine Granaten-Frau nicht mehr so oft zu sehen :titten:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)