Suche einen Spielabpfiff als MP3-Datei

  • Hallo SR-Gilde,
    wir veranstalten am kommenden Sa ein F-Juniorenturnier in Berlin Haselhorst mit insgesamt 24 Teams auf 4 Feldern. Da alle Spiele immer gleichzeitig an- und abgepfiffen werden sollen die jeweils letzten 60 sec immer mit Musikuntermalung angekündigt werden.


    Ich würde gerne im Anschluß an diese 60 sec einen Abpfiff als MP3 an den Jingle ranhängen.


    Ich habe schon gegoogelt aber nur zarghafte Trillerpfeifen gefunden. Mir schwebt da was lauteres energisches vor.


    Wenn jemand von Euch so etwas hat, würde ich mich sehr darüber freuen.
    Mail an sweedy02@yahoo.de


    Danke schon im vorraus
    Sweedy

    Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"
    Willi: "Ich danke Sie!"
    Schiri zeigt rot.


    Zitat: Willi 'Ente' Lippens am 02.05.65 zu Schiedsrichter Udo Zuchantke im Spiel Rot-Weiss-Essen gegen Westfalia Herne

  • Ja könnte ich theoretisch, mir fehlt aber dazu im Moment ein Micro.
    Ich könnte mir eins kaufen, dann die Treiber installieren und eine Software suchen, die die Umwandlung macht und installieren und dann hoffen, dass auch alles funzt.
    Leider fehlt mir im Moment die Zeit. Nachtschicht - Kinder zur Schule bringen - schlafen - Kinder abholen - Kinder zum Training bringen... Turniervorbereitungen machen u.s.w.


    Wäre halt einfacher gewesen, wenn jemand schon eine fertige Datei hätte. Naja, werde ich wohl darauf verzichten. Ist nicht wirklich ein Problem.

    Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"
    Willi: "Ich danke Sie!"
    Schiri zeigt rot.


    Zitat: Willi 'Ente' Lippens am 02.05.65 zu Schiedsrichter Udo Zuchantke im Spiel Rot-Weiss-Essen gegen Westfalia Herne

  • Großes Danke Markus für Deine Mühe. Das ist Perfekt und wird von mir so benutzt. Ich hoffe ich kann mich mal revanchieren.


    Schönes Wochenende

    Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"
    Willi: "Ich danke Sie!"
    Schiri zeigt rot.


    Zitat: Willi 'Ente' Lippens am 02.05.65 zu Schiedsrichter Udo Zuchantke im Spiel Rot-Weiss-Essen gegen Westfalia Herne

  • MODERATORENHINWEIS


    MP3 Datei liegt Themenersteller inzwischen vor, Thema somit erledigt.


    :close:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)