1. Runde des DFB-Pokal ausgelost

  • Eintracht Nordhorn – Werder Bremen
    SV Niederauerbach – 1. FC Köln
    FC Homburg – FC Schalke 04
    SC Pfullendorf – Eintracht Frankfurt
    SpVgg Ansbach - Karlsruher SC
    ASV Bergedorf 85 – MSV Duisburg
    Te. Borussia Berlin – Energie Cottbus
    SpVgg Unterhaching – SC Freiburg
    Carl-Zeiss-Jena - 1. FC Kaiserslautern
    Holstein Kiel - Hansa Rostock
    Preußen Münster - VfL Bochum
    Oberneuland Bremen - TuS Koblenz
    VfB Fichte Bielefeld - Borussia Mönchengladbach
    SV Babelsberg 03 - FSV Mainz 05
    Rot Weiß Erfurt - FC Bayern München
    FC Erzgebirge Aue - FC St. Pauli
    Rot-Weiß Oberhausen - Bayer Leverkusen
    Rot-Weiß Essen - Borussia Dortmund
    Hallescher FC - Hannover 96
    ASV Durlach - Arminia Bielefeld
    TSG Neustrelitz - 1860 München
    SV Darmstadt 98 - SV Wehen Wiesbaden
    Offenbacher Kickers - SpVgg Greuther Fürth
    FSV Frankfurt - VfL Osnabrück
    SV Eintracht Trier - Hertha BSC
    SC Paderborn - FC Augsburg
    Chemnitzer FC - 1899 Hoffenheim
    FC Hansa Lüneburg - VfB Stuttgart
    Rot Weiß Ahlen - 1. FC Nürnberg
    FC Wegberg-Beeck - Alemania Aachen
    1. FC Heidenheim - VfL Wolfsburg
    FC Ingolstadt - Hamburger SV

  • Das Highlight sicherlich Essen - Dortmund.


    Und ich persönlich hoffe doch dass möglichst viele der hier im Forum herumschwirrenden Lautern-Fans den Weg nach Jena antreten werden :top:

    Spieler nach Schlusspfiff: "Danke Schiri, fast hätte ich gesagt "Gut gepfiffen!", aber jetzt haben wir doch noch verloren." :confused:

  • Was Essen-Dortmund im "Großen" ist, ist wohl Darmstadt-Wiesbaden im "Kleinen", 2 nette Derbys. Der FCK bei den "Pokalhelden" in Jena, da schwant mir nix gutes...

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von Daniel;62202


    SV Niederauerbach – 1. FC Köln


    ASV Durlach - Arminia Bielefeld


    Wie geil, Niederauerbach hatten wir diese Saison noch in der Verbandsliga, gell mfs67227 :D
    Wo könnte das Spiel ausgetragen werden ? In Saarbrücken, Homburg oder in Pirmasens ?
    Destop: kannst du dich mal schlau machen ??


    Durlach ( Vorort von Karlsruhe ) wird höchstwahrscheinlich im Wildpark spielen ?!

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Wann ist nochmal der erste Spieltag?
    Damit ich planen kann, ob ich noch da bin, wenn der HFC gegen Hannover gewinnt :D
    Wahaa, wieso kann Bayern nicht gegen HFC spielen..naja spätestens im Finale :D

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;62222

    Wie geil, Niederauerbach hatten wir diese Saison noch in der Verbandsliga, gell mfs67227 :D
    Wo könnte das Spiel ausgetragen werden ? In Saarbrücken, Homburg oder in Pirmasens ?
    Destop: kannst du dich mal schlau machen ??


    Durlach ( Vorort von Karlsruhe ) wird höchstwahrscheinlich im Wildpark spielen ?!

    Pirmasens, wurde von PREMIERE-Moderator so gesagt, wenn ich mich richtig erinnere.


    Zitat von kacy;62231

    Wann ist nochmal der erste Spieltag?
    Damit ich planen kann, ob ich noch da bin, wenn der HFC gegen Hannover gewinnt :D
    Wahaa, wieso kann Bayern nicht gegen HFC spielen..naja spätestens im Finale :D

    1. Runde ist vom 7. August bis 10. August. Bundesliga beginnt am 15. August.

  • Zitat von FCC1903;62205


    Und ich persönlich hoffe doch dass möglichst viele der hier im Forum herumschwirrenden Lautern-Fans den Weg nach Jena antreten werden :top:


    Nee, leider nein. Ist mir persönlich zu weit.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • UUUUH ja, da muss ich mir dringend Karten holen, dankeschlön :)

  • Auf jeden Fall kann PREMIERE nun wirklich alle Spiele zeigen. Denn mit 8 Spielen pro Tag, müsste dies zu schaffen sein.

  • Leider hat Rot Weiß Erfurt den FC Bayern bekommen. Hätte mir gewünscht, dass ein kleinerer Club den großen FCB bekommt (so wie Pirmasensvor zwei Jahren als Regionalliga-Aufsteiger Werder Bremen.)


    Der SV Niederauerbach bekommt es leider "nur" mit dem 1. FC Köln zu tun. Aber der FC Homburg hat den FC Knaller Schalke 04!


    Mal schauen, was ich mir anschauen gehe.

  • Zitat

    Ich werde auf jeden Fall nach RWE - BVB fahren


    Das würde ich auch gerne, aber wegen der "Fans" von RWE mache ich es nicht. Ich habe die schon mal in Münster erlebt, und das reicht mir.

  • Zitat von kacy;62231

    Wann ist nochmal der erste Spieltag?
    Damit ich planen kann, ob ich noch da bin, wenn der HFC gegen Hannover gewinnt :D
    Wahaa, wieso kann Bayern nicht gegen HFC spielen..naja spätestens im Finale :D


    HFC. Gewinnen. Gegen Hannover 96. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_147.gif] Die Hallenser könnten ja nicht mal das Flutlicht ausfallen lassen :D
    :ironie:
    Nee, nee, kacy, passt scho'. Es wird ein nettes gemütliches Spiel am Wochenende (Do und Fr gibt es ja nur Abendtermine) und dann "schau'n mer mol"
    wie hoch 96 gewinnt.

  • Zitat von Udo;62309

    Das würde ich auch gerne, aber wegen der "Fans" von RWE mache ich es nicht. Ich habe die schon mal in Münster erlebt, und das reicht mir.





    Ich hab' noch nie was von RWE-"Fans" gehört..sind das so ganz schlimme, größtenteils Hooligans?


    Also wenn das der Fall sein sollte, dann fahr ich doch lieber nach RWA-Nürnberg, wobei die Nürnberger auch nicht ohne sind.

  • Ja leider. Wenn die nach Münster kommen (quasi Ortsderby, weil man nur 100 km auseinander ist) ist dort ein Polizeiaufgebot wie bei Dortmund Schalke. Beim letzten Saisonspiel sind die sogar auf die eigenen Spieler losgegangen. Die sind in die Kabine geflüchtet.

  • Zitat von Destop;62294

    Leider hat Rot Weiß Erfurt den FC Bayern bekommen. Hätte mir gewünscht, dass ein kleinerer Club den großen FCB bekommt (so wie Pirmasensvor zwei Jahren als Regionalliga-Aufsteiger Werder Bremen.)


    Der SV Niederauerbach bekommt es leider "nur" mit dem 1. FC Köln zu tun. Aber der FC Homburg hat den FC Knaller Schalke 04!


    Mal schauen, was ich mir anschauen gehe.


    Als Pfälzer denkst darüber nach, ins Saarland zu fahren, wenn die Mannschaft aus Eurem Kreis auch einen Bundesligisten zu Gast hat ? :confused:

  • Zitat von sArnie;62338

    HFC. Gewinnen. Gegen Hannover 96. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_147.gif] Die Hallenser könnten ja nicht mal das Flutlicht ausfallen lassen :D
    :ironie:
    Nee, nee, kacy, passt scho'. Es wird ein nettes gemütliches Spiel am Wochenende (Do und Fr gibt es ja nur Abendtermine) und dann "schau'n mer mol"
    wie hoch 96 gewinnt.


    Tja, das werden wir dann sehen :P
    Was willst du denn mt Hannover...wenn du Halle haben kannst, hääh ^^

  • Zitat von Udo;62470

    Ja leider. Wenn die nach Münster kommen (quasi Ortsderby, weil man nur 100 km auseinander ist) ist dort ein Polizeiaufgebot wie bei Dortmund Schalke. Beim letzten Saisonspiel sind die sogar auf die eigenen Spieler losgegangen. Die sind in die Kabine geflüchtet.




    Okay, dann lieber doch nicht RWE-BVB...