Blatter redet über Fehlentscheidungen bei EM!

  • Blatter kritisierte Ausschlüsse von Hicke und Löw


    FIFA-Präsident Joseph Blatter hat sich am Sonntag kritisch zu den kontroversen EURO-Themen Schiedsrichterleistungen und das von der UEFA alleine produzierte weltweite TV-Livesignal geäußert. Das Auftreten des vierten Offiziellen im Spiel Österreich gegen Deutschland kritisierte der Schweizer scharf. Details siehe hier: http://www.bundesliga.at/news/index....f191e5a34d17e9


    Ich hab selten auf dieser Ebene Funktionäre getroffen die so wenig Ahnung haben wie dieser Herr Plattner! Es tut schon fast weh so etwas zu lesen!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Wundert mich, dass sich Blatter erst jetzt zu Wort gemeldet hat.
    Hätte eher den Mund halten sollen. :flop::flop:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Der gehört meiner Meinung nach schon lange pensioniert. Aber er hat bei der letzten Wahl Fäden gezogen, darum ist er noch da. Die FIFA hat jemanden an der Spitze, der überhaupt keine Ahnung hat. Die UEFA hat mit Platini jemanden, der Ahnung vom Fußball hat, aber vom Rest wohl nicht. Aber das wird wohl so bleiben, dass nur Leute mit Beziehungen dort in die entsprechenden Ämter kommen.

  • Vor allem haut er in die Kerbe, die schon verschlossen war. Zumal er auch noch die Schiedsrichter angreift. Und das zum wiederholten Male. Ich sage nur Ivanov. :flop:

  • Ich glaube die haben die Meldung von der page genommen!


    Ich habe aber 1:1 die selbe Meldung hier gefunden!


    Blatter meint, 12 Schiedsrichter wären viel zu wenig gewesen, er vermisse die Knokurrenz deswegen. :D Wahrscheinlich meint er, mit 24 Schiedsrichtern am Feld würde eventuell mehr gepfiffen, so nach dem Motto, wer mehr pfeift, bekommt nach dem Spiel ein Cola von mir! :D Er selber legt ja immer seine Vertragsverlängerungen so an, dass er jedem alles verspricht und dafür halt seine Stimme bekommt. Folglich hätte wohl seines erachtens jedes UEFA Land einen Schiri stellen dürfen und dann ........? Ich glaube nicht, dass er sich das wirklich weiter überlegt hat! Die UEFA hat das sicher gut überlegt, bei der Personalauswahl und wurden die betreffenden Herren auf hohem Niveau in der CL getestet. Dieses Prinzip herrscht im FIFA Bereich nicht unbedingt, wenn man sich Schiedsrichter aus Australien usw. ansieht!


    Ausserdem kann Blatter sich die Kritik sparen, weil immerhin in sein eigener Schiedsrichterchef bei der FIFA ident mit der Person des Schiedsrichterchefs der UEFA! Vielleicht hat er das aber auch vergessen! Ist aber verzeichlich bei so einem Alter oder nicht?



    http://www.vienna.at/magazin/s…und-loew/cn/apa-115281550

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Er verträgt es wohl nicht, wenn er mal nicht so im Rampenlicht steht.


    Altersmauldiarroeh :p