Butt wechselt nach München

  • Hans-Jörg Butt wird von Benfica nach Bayern wechseln, und der 2. Mann hinter Rensing werden. Kann man bei Sport.Ard.de nachlesen.

  • Nochmal richtig abgreifen bevor die Rente naht.
    Was besseres kann Butt doch nicht passieren.
    Glückwunsch, den Job hätte ich auch gerne...:top:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ich freue mich sehr über die Verpflichtung von Butt. Schauen wir mal, wie oft er zum Einsatz kommt! :)


    Vielleicht erfüllt Rensing die Erwartungen ja nicht und schon steht er im Tor! ;)

  • Bestimmt....
    Wenn Rensing die Erwartungen nicht erfüllt, dann sei dir sicher, dass die Bayern zur Winterpause einen richtigen Torwart kaufen!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Rensing und Butt...


    Naja, dann wissen wir wenigstens, wo die Schwachstelle der Bayern nächste Saison ist! :D

  • Naja, beide nicht das Format von Olli Kahn (wer hat das schon :D), aber Rensing hat unbestritten ein riesiges Potential.
    Butt ist das Beste, was der FCB machen konnte. Er ist erfahren, charakterlich perfekt und menschlich ebenfalls. Schade nur, dass so ein klasse Sportler auf der Bank sitzt; aber ich freue mich trotzdem sehr, dass er zurück in der BL ist.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Christoph wollte uns damit nur sagen, dass Bayern jetzt das endlich das hat, was Bremen schon seit Jahren hat, nämlich eine Schwachstelle im Tor...:D


    Wir werden ja sehen, ob Rensing das packt, aber ich bin da ganz zuversichtlich, dass ist eigentlich ein guter junger TW mit sehr viel Potenzial!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von benny_lu;58093

    aber Rensing hat unbestritten ein riesiges Potential.


    :lool:totlach::lool:mania:totlach::hammer:

  • Zitat von Toboss;58068

    Nochmal richtig abgreifen bevor die Rente naht.
    Was besseres kann Butt doch nicht passieren.
    Glückwunsch, den Job hätte ich auch gerne...:top:


    Das hab' ich auch gedacht.

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Denke auch, dass Bayern nächstes Jahr ein massives Torwartproblem hat und Rensing sein früher vorhandes Potential jetzt nie abrufen konnte und er es wahrscheinlich nicht besitzt. Das reicht einfach nicht und für die CL braucht man da schon eine sichere Bank hinten drin und das war er sicher nie in den Spielen, in denen er im Tor war diese Saison. Da waren einige Tore haltbar.

  • Wollte Lehmann nach seinem Gastspiel beim VFB Stuttgart nicht zu den Bayern gehen ?? :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Lasst mal schön Rensing in Ruhe, der hat zwar wirklich ein paar Mal schlecht ausgesehen, aber man sollte 2 Dinge nicht vergessen:
    1. er hat auch schon wirklich großartige Spiele abgeliefert (z.B. letztes Jahr in Mailand)
    2. wenn man die ganze Zeit nur auf der Bank sitzt und dann auf einmal gefragt ist, kann das auch mal schief gehen.


    Ich glaube, dass er mit etwas Spielpraxis auch konstant gute Leistungen zeigen wird. Man kann vielleicht nicht sagen, dass er ein Megatalent ist wie Adler oder Neuer (der übrigens auch einige kapitale Böcke geschossen hat!!!); aber ein sehr guter, solider Mann kann er allemal werden.
    Aber ich gebe euch Recht, wenn er sich weiterhin so präsentiert, dann wird Bayern ein großes Problem und dementsprechenden Handlungsbedarf haben.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von benny_lu;58093

    Er ist erfahren, charakterlich perfekt und menschlich ebenfalls.


    Da muss ich dir leider widersprechen. Ich hab den Herren mal, als er noch bei Leverkusen spielte, bei einem Testspiel gegen Kickers Offenbach mal beobachtet.


    Ein 6-7 jähriges Kind lief auf ihm zu um ein Autogramm von ihm zu bekommen. Obwohl er den Ball aus dem Netz beim Aufwärmen rausholen musste, hat er das Kind einfach ignoriert.


    Ich hoffe, dass Rensing die Nr. 1 bleiben wird und sich weiter entwickeln wird.

  • Finde ich recht lustig ihr über eine charakterliche Eignung von Butt zu diskutieren. Benny kennst du ihn persönlich? Und zum fussirchter: Ich glaube, beim Aufwärmen hätte ich auch kein sonderliches Interesse daran, irgendwelche Autogramme schreiben zu müssen. Irgendwo ist auch mal gut, konnten sicher nach dem Spiel noch Autogramme holen.

  • Starschiri: :top: Ich habe mir die gleiche Aussage bisher verkniffen,
    muss dir aber hier absolut zustimmen :top:


    Die meisten Profis bauen um ihre Person einen s.g. Schutzwall, der u.U. im ersten Augenblick arrogant oder provokativ herüberkommt. Nur wenn ich eine Person sehr genau kenne, erlaube ich mir, ein s.g. Profilbild zu erstellen. :D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Beim aufwärmen machen die meisten Spieler zu insbesondere TW!
    Aufwärmen soll man sich damit man Verletzungen vermeidet!
    Stell dir mal vor das er das Autogramm gibt dann kommt der nächste usw. irgendwann muss mal Schluss sein!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Na dann soll er nochmal richtig Geld machen vor der Rente.
    Und Bayern ist nächstes Jahr bei gut und böse:wunderkerzen::kotzen:halt Bayern.............................

    Demokratie heißt: die Spielregeln einhalten, auch wenn kein Schiedsrichter zusieht!!!:top: