Hamburg, Spielabbruch die x.te

  • Ja was dazu noch sagen? Einfach unglaublich, aber man sieht mal wieder die vollkommen unterschiedlichen Sichtweisen der Mannschaften, die es einem vor der Spruchkammer immer schwierig machen, einen Sachverhalt auch richtig aufzulösen.

  • Vorbildlich vom Heimverein, der dass SR-Gespann geschützt hat.


    Aber traurig macht mich die Tatsache, dass schon wieder ein SR angegriffen wurde und deshalb schon wieder ein Spiel abgebrochen wird. Hier war es sogar ein Aufstiegsspiel. Die Antwort des Kapitäns vom Gastverein ist sehr suspekt.


    Der HFV muss jetzt wirklich langsam reagieren, den die Ausmaße sind schon gravierend. Und wenn nichts unternommen wird, braucht man sich nicht so wundern, wenn Spiele nicht mehr normal beendet werden. Zudem werden die SR sicher sich das nicht gefallen lassen und irgendwann streiken.

  • Egal wie die Leistungen des SR ausgesehen haben. Sowas ist einfach nur unverschämt. Mal gucken wie das Sportgericht entscheiden wird.


    Tätlichkeit an einem Unparteischen kann sowohl für den Verein als auch für den Spieler richtig teuer werden. Ich hoffe, dass der Spieler so schnell nicht mehr auf dem grünen Rasen stehen wird.

  • Über den Komentar des Mannschaftsführers kann man nur noch den Kopf schütteln. Er unterstellt ihm auch noch, das Spiel auf Zuruf abgebrochen zu haben. Dümmer gehts nimmer.


    In solchen Fällen müssen die Sportgerichte knallhart durchgreifen, damit so etwas nicht mehr passiert.


    Bei uns war am Wochenende ein Spiel unter Polizeiaufsicht. Im Hinspiel wurde einem Spieler das Nasenbein gebrochen. Bei diesem Spiel war klar, dass der Gewinner in die Kreisliga A aufsteigen würde. Und was soll ich sagen, der Heimverein hat 2:0 verloren, es war aber ein sehr faires Spiel, und trotz 1.500 Zuschauer keinerlei Ausschreitungen. So stelle ich mir Fußball vor.

  • Also wenn das Hamburger Sportgericht genauso Urteilt wie das Sportgericht bei uns im Süden dann kann ich nur sagen Armer Fussball!!!
    Bei uns im kleinen Sulz am Neckar gibt es eine Mannschaft die in der Saison 07/08 5 Spielabbrüche verursacht hat...Mit Schlägereien und Attacken gegen den SR.... und kaum zu glauben die Mannschaft spielt immer noch und wurde nicht vom Verband gesperrt :confused:


    Mal abwarten das wie dieses Sportgericht urteilt...

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D

  • Maurizio: Wird der Verein seitens der SR nicht boykottiert ?
    Bei uns würde kein SR mehr dort hinfahren. Ggf. nur noch im Gespann aus dem Nachbarkreis ( zusätzliche Strafe durch höhere SR-Kosten )

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • das bin ich mir nicht ganz sicher!!! da ich im selben Örtle wohne bekomme ich das so nicht mit..... Aber ich denke mal das unser SR Einteiler schon SR einteilt wo richtig KM gefahren werden muss..


    Die SR wo ich aus meiner SR Gruppe kenne weigern sich diese Mannschaft zu pfeiffen.


    Mal ne Frage darf die Mannschaft genannt werden im Forum??

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D

  • doch ich glaube da sind noch Verfahren am laufen.... die Mannschaft hat nach beendigung der Saison immer noch 2 Spiele weniger...dann kann man davon ausgehen das diese noch Verhandelt werden.....


    Ich wohne ja in Sulz am Neckar und so viele Teams gibt es ja bei uns nicht...:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D