Inter entläßt Mancini

  • Inter Mailand entläßt seinen Trainer, um Platz für Jose Mourinho zu haben.
    Kann man bei Kicker.de nachlesen.
    Die Trennung von seinem Meistercoach könnte Inter Mailand teuer zu stehen kommen. Er hat die fünf Millionen Euro abgelehnt, die ihm Klubbesitzer Massimo Moratti als Abfindung für die vorzeitige Auflösung seines bis 2012 laufenden Vertrages angeboten hat. Mancini verlangt nach einem Bericht der Gazzetta dello Sport, dass ihm Moratti jene sechs Millionen Euro pro Saison zahlt, die sein bis 2012 datierter Vertrag vorsieht.



    Hätte man das nicht besser für Spieler ausgeben können?

  • Ja, man hätte es besser für Spieler ausgegeben. Mancini wird entlassen, weil er Meister geworden ist und im Pokal-Finale war.:confused:
    Was soll er den noch mehr erreichen? Für mich, ist das Ausscheiden in der CL nur ein Grund, um ihn zu entlassen. Ich denke irgendwas ist zwischen Moratti und Mancini vorgefallen.

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Bei den Schuldenbergen welche die Italienischen Mannschaften vor sich her schieben kommt es auf die paar Millionen Euro Abfindung auch nicht mehr an...:flop:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Man will halt einen berühmten Trainer, wie Mourinheo, der Geld einbringt. Das der andere Trainer Meisterschaften einfuhr, ist denen egal.:mad: Ich sage da nur Stichwort: Vincente del Basque. Genau das selbe.