Deutschland - Weißrussland

  • Zitat von Daniel;57007

    Wann?


    :D:D
    unter den anderen 46.000

  • Neeeeein aber irgendwo unter den Massen war er doch irgendwo und seinen Kopf hat man als Punkt bestimmt gesehen...


    ach man..hätte ich lieber geschwiegen :D

  • 2:2 war ein Torwartfehler jetzt geht die Diskussion erst richtig los!


    Holt Kahn wieder aus dem Ruhestand!;)

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Jetzt auf einmal fordern bestimmt wieder alle Kahn....:D
    Der soll mal lieber moderieren...

  • Zitat von Daniel;56995

    Tja, Ballack steht total neben sich, seit dem CL-Finale. Er wurde nun durch Odonkor ersetzt.


    Bist Du Dir sicher, dass Du das richtige Spiel gesehen hast ? Ballack und Odonkor standen in der Startelf. :confused:


    Fliegende Wechsel gibt es beim Fussball nicht, aber z.B. bei den Puckjägern beim Eishockey ... :D

  • Ich weiß ja nicht was du mit Eishockey hast. Ich bin zusätzlich Handballschiedsrichter und nicht Eishockeyschiedsrichter.


    Aber stimmt, es war Jones, der Ballack ersetzte.

  • Sooo... jetzt mal wieder back to topic :D
    Wie fandet ihr das Spiel?

  • Zitat von kacy;57003


    @Schiri_FT: hab dich gesehen :D:D


    :eek: wo und wann ??
    Ich war live vor Ort und staunte nicht besonders,
    dass Ballak durch Jones ersetzt wurde.
    Ballak hatte in der 1HZ keine großen Aktionen,
    das Spiel wurde ohne Ballak in der 2HZ schlechter.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich muss sagen, dass der D. Odonkor schon ein bisschen aktiv mitgespielt hat. Aber von einer hervorrangenden Leistung kann man von ihm noch lange nicht sprechen. Dafür hat er meiner Meinung nach nicht die volle körperliche Leistung gegeben, die er eigentlich verfügt.


    Also, solange Lehmann noch als Nr.1 vor unserem Kasten steht, haben wir damit wirklich ein großes Problem. Der Mann ist einfach nicht mehr derjenige, der körperlich viel aufweisen kann und in der Premiere League wurde er kaum eingesetzt und verfügt daher über mangelnde Praxiseinsätze.


    Ich wäre für Wiese. Der ist perfekt. Ein toller Ersatz für Kahn, der im Kasten nicht nur gut hält, sondern vorallem der schlafenden Abwehr durch sein Gebrüll aktiv wecken kann. :)

  • Er hat einen Fehler gemacht, aber auch mehrfach sehr gute Paraden gezeigt. Und wenn, dann wäre ich für Neuer. Laß doch die jungen ran. Enke halte ich persönlich für fehl am Platz.

  • Richtig, ich bin auch dafür die Jungen einzusetzen. Adler ist ja schon dabei, dann könnte man ihn auch einsetzen. Über kurz oder lang ist es doch sowieso sehr wahrscheinlich, dass er Deutschlands Nummer 1 wird (oder Neuer). Wenn man ihn jetzt schon einsetzt, kann er schon mal ein bisschen Erfahrung sammeln als Nationaltorhüter bei einem großen Turnier.
    Und wenn er einen Fehler, kann man das verzeihen.

  • Du meinst dies hier?


    Aber was richtig geil war, die Werbung auf der Auswechseltafel. Nämlich "dfb.de".

  • Zitat von CFP;57130

    der hatte das dark onix in langarm ohne logo und noch dazu keine passende hose und stutzen sondern die 06er an , das sah echt :kotz: aus :D


    Ist wahrscheinlich ausser Dir niemandem aufgefallen ;)


    Daniel
    Bei der Auswechseltafel stand nicht DFB sondern Daniels Fussball-sr Bedarf


    :D

  • Zitat von fussirichter;57086


    Ich wäre für Wiese. Der ist perfekt.


    Solange er seine Beine unten behält... :ironie:


    Ich denke, dass Wiese für einen Neuanfang in der Nationalelf etwas zu alt ist. Die Zukunft liegt bei Adler und Neuer. Deutschland hatte eigentlich noch nie Nachwuchssorgen, was die TW's angeht...

  • Zitat von A_Kappi;57153

    Ist wahrscheinlich ausser Dir niemandem aufgefallen ;)


    Stimmt. Außer, dass er Löw festhalten musste und ein paar Mal bei den Auswechslungen, ansonsten... häääh. Wen interessieren seine Schirihemden, die nicht zur Hose passen..boaaah ^^