Deutschland - Weißrussland

  • Hallo!


    Morgen findet in Kaiserslautern das vorletzte Testspiel vor der EM 2008 statt. Die DFB-Auswahl trifft ab 17:45 Uhr (TV: ARD) auf Weißrussland.


    Michael Ballack ist an Bord, dafür fehlen ene Adler, Tim Borowski, Arne Friedrich, Mario Gomez, Kevin Kuranyi und Simon Rolfes. Sie bleiben nach Absprache mit der medizinischen Abteilung in Mallorca.


    Ist Jemand von Euch vor Ort? Was erwartet Ihr vom Spiel? Ich habe super Karten (Gegengerade, Mitte, Kategorie 1). Freue mich schon! :)


    Grüße!
    Destop

  • Nee, werde aber die Partie aufzeichnen.
    Schiedsrichter ist Ceferin (Slowenien). Seine Assistenten sind Kokolj und Ul (Slowenien).
    Vierter Schiedsrichter ist Christ aus Kaiserslautern

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;56770

    25EUROS pro Karte ! :(



    Ich dachte die SR kommen " kostenlos" rein? Oder zählt das nicht bei Länderspielen?

  • Bei uns im FVN habe ich schon zwei Länderspiele dank des SR-Ausweises kostenlos gesehen. Muss man sich hier nur früh genug drum kümmern.

  • Zitat von Daniel;56903

    Bei Länderspielen nicht.


    Das stimmt so nicht. Bei allen Spielen des DFB gilt der freie Eintritt. Bei Länderspielen ist in der Regel die FIFA Ausrichter. Bei Freundschaftsspielen aber nicht. Deshalb wird es sehr wohl SR-Karten geben. Meist sind die über die Verbandsgeschäftsstelle des austragenden Verbandes zu bekommen. Einfach Anrufen und Nachfragen.

  • Zitat von Daniel;56756

    Nee, werde aber die Partie aufzeichnen.
    Schiedsrichter ist Ceferin (Slowenien). Seine Assistenten sind Kokolj und Ul (Slowenien).
    Vierter Schiedsrichter ist Christ aus Kaiserslautern

    Kurz zum SR noch ein Wort: In 29 Spielen hat er 110 :gelbe_karte:, 3 :gelbe_karte::rote_karte: sowie 3 :rote_karte: gezogen. Bei seinen 2 Freundschaftspielen sind bisher 3 :gelbe_karte: zu verbuchen.

  • Hihi, bisher 2:0. Vllt kommt ja noch viiiiel mehr? :D


    Lehmann und die Abwehr sind bisher noch nicht in EM-Form und gefallen mir bisher überhaupt nicht... hoffentlich finden sie endlich Fehler...


    Odonkor spielt zwar ein wenig platt, aber er ist doch schon gut dabei, hätte ich nicht gedacht!

  • Tja, Ballack steht total neben sich, seit dem CL-Finale. Er wurde nun durch Odonkor ersetzt.

  • Vllt kommt ja Enke noch??

  • Gerade eingeschaltet und das 2:2 ist gefallen. Habe eig. gedacht Deutschland gewinnt.

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Hätte ich auch gedacht. Offensiv waren sie ja in Ordnung, aber defensiv ging echt gar nichts. Schade :flop:


    @Schiri_FT: hab dich gesehen :D:D

  • Hach, was für ein Opa steht denn da bei uns im Tor?


    Auch wenn hier nur 2:2 gespielt wurde, sehe ich das nicht so schlimm. Ich denke, dass wir ganz gut Chancen haben bei der EM weit zu kommen. Jedoch bin ich von Lehmann nicht überzeugt. Ich hätte mir mehr Mut für die Zukunft erwünscht und Enke odler Alder eingesetzt.

  • Naja-Mut für die Zukunft?
    Enke ist ja nun auch nicht gerade aus dem Jungbrunnen gehüpft...

  • Zitat von Daniel;56995

    Tja, Ballack steht total neben sich, seit dem CL-Finale. Er wurde nun durch Odonkor ersetzt.


    Jones und Marin wurden für Ballack und Schweinsteiger zur HZ eingewechselt. Odonkor spielt von Anfang an.
    Naja spielt...
    Er war von Anfang an dabei...