Bruno Labbadia vor Wechsel nach Leverkusen

  • Bayer Leverkusen ist auf der Suche nach einem neuen Coach schon fündig geworden: Bruno Labbadia, der bislang bei Zweitligist SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag stand, übernimmt ab der kommenden Saison das Traineramt bei den Rheinländern. Auf einer Pressekonferenz am Nachmittag wurde der neue Coach, der einen Vertrag bis 2010 erhält, vorgestellt.
    Ist er der Richtige für diesen Job?

    96, Alte Liebe,
    rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau,
    laß die Anderen alle reden,
    von Bayern oder Bremen
    wir sind immer bei dir
    96,HSV


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Absolut der richtige Mann für Bayer Leverkusen :top::top:


    Wünsche ihm sehr viel Glück für die neue Saison.
    Wenns nicht klappen sollte, Zweitligaerfahrung konnte er schon sammeln :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Mal sehen aber da wird Leverkusen was gezahlt haben müssen bei Greuther Fürth, den beim HSV war er auch im Gespräch und hatte keine Freigabe bekommen! Ablöse für Trainer wird immer geiler im Fussball!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich bin gespannt, wie er sich jetzt bei einem Club schlägt, der Ansprüche aufs internationale Geschäft stellt. Ich wünsche ihm alles Gute, aber ich traue mich nicht so ganz zu sagen, ob er Erfolg haben wird oder nicht...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina