Aufregendes Wochenende im Leipziger Raum

  • Zitat von schiedsrichteranwärter_LE;57654

    ich als vertreter des sfv sage auch das die urteile viel zu mild sind.....leider......


    ...als vertreter des SFV :confused::confused:....du bist doch vertreter des DFB, oder nicht....aber eigtl nur ein kleiner SR wie jeder andere auch, aus dem KV Delitzsch....als wenn du im SFV was zu sagen hättest....absoluter Wahnsinn...;)

  • Nicht schon wieder! Klärt das bitte per PN!

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Ich bin auch der Meinung, dass ein SR-Streik langsam angebracht wäre. Allerdings - Achtung, ich mache mir jetzt einen Ruf als Revoluzzer :D - wäre ich für einen Streik im ganzen DFB-Gebiet. Vielleicht nicht unbedingt in den oberen Klassen, da geht es um zu viel Geld und Prestige, aber mal pauschal gesagt alles unterhalb Oberliga. Einfach mal ein Wochenende ohne irgendeinen SR in den Amateurklassen.
    Es kann nicht so weitergehen, alle 4-5 Tage kommt hier ein neuer Post mit Meldungen über Prügel, Anspucken, grobe Beleidigungen, Morddrohungen etc. pp. an, mal ganz abgesehen von den mittlerweile "normalen" Äußerungen und Verhaltensweisen gegenüber den SR in den unteren Klassen. Ich fände es richtig und wichtig für uns, so etwas mal durchzuführen, um unsere Fußballgesellschaft mal darauf aufmerksam zu machen, was ohne Schiedsrichter noch läuft... nämlich nichts! und dass wir nicht weiter bereit sind, uns so behandeln zu lassen.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Angriffe auf SR sind knallhart zu bestrafen.Wir in Leipzig handhaben das eigentlich schon recht ordentlich.Mir persönlich ist es immer noch nicht genug aber auch hier entscheidet die Mehrheit.Da bekommen solche Spieler mit Tatzeitpunkten Mai z.b. Sperren bis Ende Oktober.


    Was allerdings Beschimpfungen von Fans gegen uns angeht werden wir damit Leben müssen.Wenn mich Zuschauer auf das übelste beschimpfen muss ich eben durch.Mehr geht nicht als innerlich müde Lächeln.
    Wer das nicht kann wird früher oder später aufhören.