Skibbe in Leverkusen entlassen

  • Leverkusen entlässt Skibbe!
    Aufgrund der letzten Bundesligaresultate und der verpassten UEFA-Cup Platz entschloss sich der Vorstand sich von Skibbe zu trennen!


    So diesmal rotieren die Bundesligastühle erst nach dem Saisonaus!
    möchte mal wissen ob Klopp da auch ein Kandidat ist!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Oh Gott; hoffentlich holen sie den nicht zurück nach Dortmund.

  • Da passt er gut hin, ich denke Klopp wird schon unterkommen, da brauchen wir uns keine Gedanken machen und von der Mannschaft her, würde ich Leverkusen auf jeden Fall dem Dortmunder Team vorziehen, auch wenn Dortmund nächste Saison einen Kurzauftritt im Uefa Cup haben wird.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Hier Sport.ARD.de kann man es nachlesen. Das war letzten Samstag aus den Interviews schon heraus zu hören.


    P.S. Toboss ich dachte immer, Du wärst ein Netter. :D

  • Also ich bin da net der große Skibbe-Fan aber ich bin so 2geteilter Meinungen.
    1. war es wohl abzusehen das er fliegen wird da sie nicht ins internationale Geschäft gekommen sind obwohl es wirklich sehr lange aussah.
    2. aber sie es sehr weit geschaft UEFA-Cup z.b.; in der BL waren sie über weite strecken sogar Kandidat für die Championsligue!!
    Naja was solls jeder Trainer fliegt einmal:ironie:

  • Wenn Kloppo wirklich Angebote aus Dortmund und Leverkusen bekäme, möchte ich nicht in seiner Haut stecken......


    Sportlich und vom Umfeld her wäre Leverkusen erste Wahl,
    wegen der Fans und dem Stadion eigentlich Dortmund.


    Aber vielleicht macht ja Kloppo wirklich erstmal Pause - der wollte doch irgendwie mit 'nem Boot rumschippern.


    Dauert ja nicht lange, bis die Münchner ankloppen ;):D;)

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Zitat von referee2004;56181

    Also ich bin da net der große Skibbe-Fan aber ich bin so 2geteilter Meinungen.
    1. war es wohl abzusehen das er fliegen wird da sie nicht ins internationale Geschäft gekommen sind obwohl es wirklich sehr lange aussah.
    2. aber sie es sehr weit geschaft UEFA-Cup z.b.; in der BL waren sie über weite strecken sogar Kandidat für die Championsligue!!
    Naja was solls jeder Trainer fliegt einmal:ironie:


    Bin der selben Meinung. Bin mal Gespannt wohin er jetzt gehe wird.

  • Ich glaube der Herr Slomka wird Leverkusen weiterhelfen. Klopp wird zu Dortmund wechseln und Doll wartet bis in Cottbus oder Bielefeld an den ersten Spieltagen der neuen Saison Trainerposten frei werden.......

    96, Alte Liebe,
    rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau,
    laß die Anderen alle reden,
    von Bayern oder Bremen
    wir sind immer bei dir
    96,HSV


    [SIGPIC][/SIGPIC]