Mainz 05 hat einen neuen Trainer

  • Jörn Andersen wird neuer Trainer bei Mainz 05!
    Nachdem Offenbacher Kickers ihr Angebot zurück gezogen haben hat Mainz 05 zugeschlagen!
    Sein gespielter Offensivfussball 4-4-2 war einer der Gründe für die Verpflichtung!


    Mal ein Verein der schnell einen Trainer findet anders wie der HSV!:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ob das gut geht :confused:
    Mainz wollte sich doch nicht so schnell entscheiden.
    Anscheinend ein Wunschkanditat.
    Umziehen muss er sicherlich auch nicht.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ob das der richtige Trainer für Mainz ist, glaube ich persönlich eher nicht, halte den nicht für besonders gut, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ich denke auch, dass die Entscheidung zu schnell gefallen ist.Man hätte vielleicht abwarten sollen was mit Doll und Slomka passiert. Ich denke da wäre man kein Risiko eingegangen.Finanziell hätte man sich bestimmt einigen können.

    96, Alte Liebe,
    rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau,
    laß die Anderen alle reden,
    von Bayern oder Bremen
    wir sind immer bei dir
    96,HSV


    [SIGPIC][/SIGPIC]