Wird Ronaldo ManU verlassen?

  • In der Sun steht ein Bericht, dass Ronaldo darüber nachdenkt, ManU zu verlassen. Er hat zwar im april einen Vertrag für 5 Jahre unterschrieben, aber er liebt es in Spanienen zu spielen. Mal sehen was passiert. Kann man in der Sun nachlesen.

  • Naja muss er wissen... ich kenne den Unterschied nicht zwischen dem Spiel in Großbritannien und Spanien. Aber... tolles Kriterium, mit dem er seine Vereine aussucht :ironie:

  • Auch hier regiert Geld die Welt, für ein paar Millionen ist schnell vieles vergessen. Man denke nur an seinen Namensvetter, den brasilianischen Ronaldo: Inter hat damals alles für ihn und seine Genesung getan, nur damit dieser nach einer starken WM 2002 für eine großartige Gehaltssteigerung zu Real ging.
    Und ebenjener Madrider Club will den portugiesischen Ronaldo wohl um jeden Preis, wie T-Online und BILD hier zu wissen glauben.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina