Wer wird 4. Absteiger ?

  • Zitat von Superpfeife;55166

    .....


    .......und Köln wird Schützenhilfe leisten , dass sag ich euch. Die haben auch keine Motivation mehr und werden solch einem Verein nicht den Grabstein meißeln.


    .......


    Ich schätze Mal zwischen 60 und 80.000,- Euro Siegprämie für die Mannschaftskasse?


    Wenn mal nicht allein der Hoffenheimer Mäzen Hopp aus alter Verbundenheit zu Offenbach, und aus operativ-taktischen Gründen eine 6-stellige Siegprämie für die Kölner aus der "Portokasse" spendiert.


    Nicht genug Motivation? - Ich lach mich schlapp :rolf:


    Die Kölner haben das unverschämte Glück - gleich von 4 Vereinen zu kassieren.
    .. und die Lauterer wissen garnicht wem sie alles eine Siegprämie - und vor allem wo von - bezahlen sollen.

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Chaotix, was sind denn das für Luftblasen, die Du hier von Dir gibst ?


    Was hat den Hopp für eine Verbindung nach Offenbach ? Da hätte er letzte Woche die Spendierhosen anhaben müssen, dass wäre Hoffenheim schon durch ...

  • So leid und weh es mir als Pfälzer tut, mir das einzugestehen... aber ich glaube, für den FCK werden am Sonntag alle Lichter ausgehen. Ich hab die ganze Saison über den Mut behalten, auch als es praktisch schon aussichtslos war, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die jetzt noch das Ruder rumreißen....

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • ... und das aus dem Mund eines Pfälzers :flop::flop::ironie:


    Am Sonntag 15.45 Uhr sind wir alle schlauer.
    Meine Frau und ich werden jedenfalls auf dem Betze sein.


    Entweder zur kollektiven Trauerfeier :flop:,
    oder zur FCK-"wir haben uns den Arsch gerettet"-Jubelfeier ! :top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • In jedem Falle :trink:
    Pass auf, wenn sich der FCK rettet, dann geb ich eine Runde an alle SWFVler hier aus :sekt: Als Strafe für meinen Missglauben :D
    Entweder zum nächsten Usertreffen oder zu einer anderen Gelegenheit (sooooo weit auseinander ist das bei uns ja nun nicht)

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;55248

    ... und das aus dem Mund eines Pfälzers :flop::flop::ironie:


    Am Sonntag 15.45 Uhr sind wir alle schlauer.
    Meine Frau und ich werden jedenfalls auf dem Betze sein.


    Entweder zur kollektiven Trauerfeier :flop:,
    oder zur FCK-"wir haben uns den Arsch gerettet"-Jubelfeier ! :top:


    Malst du dich auch immer so hübsch an wie Christoph bei Werder?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Na das ging doch mal für die roten Teufel noch gut aus.
    Jetzt erstmal in der Sommerpause verschnaufen. Glückwunsch an die Pfälzer. :top:

  • So jetzt steht es fest:


    Offenbach ist der 4.Absteiger :D


    Dank einer tollen Vorstellung des 1.FC Kaiserslautern wurde der Klassenerhalt erreicht.

    :rotweis::rotweis::fck_smilie::rotweis::rotweis:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich habe aus Aberglauben nicht getippt, da ich hoffte, der FCK bleibt drin. :top:
    Kann ich jetzt noch auf OFC tippen? :ironie:


    @Ansgar
    Freut mich für Dich, dass Du trotz des Sch...-Wetters einen richtig geilen Nachmittag auf dem Betze erleben durftest!

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat

    @Ansgar
    Freut mich für Dich, dass Du trotz des Sch...-Wetters einen richtig geilen Nachmittag auf dem Betze erleben durftest!


    Oh ja, tolle Stimmung.
    Dafür haben wir aber einen anderen Thread.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)