Wer wird 4. Absteiger ?

  • Wer steigt als 4. ab ? 0

    1. TUS Koblenz (0) 0%
    2. Kickers Offenbach (0) 0%
    3. VfL Osnabrück (0) 0%
    4. FC Augsburg (0) 0%
    5. 1.FC Kaiserslautern (0) 0%

    Hier die Tabelle


    11. TuS Koblenz -3 38
    12. Kickers Offenbach -19 38
    13. FC Augsburg -12 37
    14. VfL Osnabrück -14 37
    15. 1. FC Kaiserslautern -3 36


    und der letzte Spieltag


    1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
    Alem. Aachen - TuS Koblenz
    FC Augsburg - FC Carl Zeiss Jena
    VfL Osnabrück - Kickers Offenbach

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Ach wir können da abstimmen. Ich dachte die müssen spielen. :totlach:


    Nein, Spaß beiseite ich glaube, dass Offenbach in OS verlieren wird, und die Liga verläßt. Das freut mich für die FCK Fans hier im Forum.

  • ... und warum hat Offenbach bis jetzt noch keine Stimme ?


    Wobei es dann allerdings schade ist, dass Kaiserslautern nur unentschieden gegen Köln spielt, und in der 90.+3 die Kölner dafür sorgen, dass das schönste Stadion der 3.Liga in der Pfalz steht.

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Definitiv raus aus dem Abstieg ist für mich die TuS Koblenz. Selbst wenn es im Spiel Osnabrück-Offenbach unentschieden ausgeht, könnten sie -aufgrund des Torverhältnisses- mit 11:0 gegen Aachen verlieren - das halte ich für seeehr unwahrscheinlich :D


    Osnabrück und Offenbach machen das aus ;)

  • Zitat

    ... und warum hat Offenbach bis jetzt noch keine Stimme ?


    Ich hatte vergessen, abzustimmen. Habe ich aber inzwischen nachgeholt. :D

  • Zitat von A_Kappi;55006

    Definitiv raus aus dem Abstieg ist für mich die TuS Koblenz. Selbst wenn es im Spiel Osnabrück-Offenbach unentschieden ausgeht, könnten sie -aufgrund des Torverhältnisses- mit 11:0 gegen Aachen verlieren - das halte ich für seeehr unwahrscheinlich :D


    Osnabrück und Offenbach machen das aus ;)


    Das gab es alles schon! Ich glaube das es Lautern nicht schaft!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Es wird meiner Meinung nach dem 1. FCK treffen, da die Jungs aus Köln ihren Erfolg zum Aufstieg nochmals mit einem Sieg im letzten 2. Liga Spiel feiern möchten.

  • Ich denke mal Kaiserslautern!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich bin zwar kein Lautern Fan aber als Pfälzer muss man doch irgendwie hoffen das der FCK oben bleibt. Ich denk sie schaffen des auch den Lautern "muss ja nur gewinnen" gegen Köln u. zwischen Onabrück - Offenbach entscheidet es sich egal wer gewinnt einer von denen muss runter.


    Köln wird auch Lautern helfen (meiner meinung gibt es zwischen den beiden auch ne Absprache, da Köln schon aufgestiegen ist).:ironie:

  • Da ja Sieg-Prämien als zusätzlicher Anreiz auch nicht verboten sind, wird ganz schön was in die Mannschafts- ! nicht Vereinskasse der Kölner kommen!


    Mit der Kohle, die die Jungs aus Koblenz, Osnabrück, Offenbach und Augsburg scheffeln - da können die aber mal 'ne richtige Party steigen lassen.


    Da sind die hinterher 3 Tage besoffen.


    Das werden sich die Kölner nicht entgehen lassen.......

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Ich würde mal tippen, dass entweder der Verlierer aus Osnabrück/Offenbach oder (aber ziemlich unwahrscheinlich) Augsburg.

  • Das ist ja fast so spannend wie im letzten Jahr (wo nach dem 33. Spieltag vier Teams gleich viele Punkte hatten, von denen 2 absteigen mussten)!!!


    Offenbach; die sind gerade in einer Schwächephase.


    Ich bin kein Lauternfan, aber er gehört schon in die Bundesliga / 2. BuLi!!

  • Sehe ich das richtig? Wenn der FCK verliert, sind sie draußen, egal wie alle anderen spielen? Ich denke, dann wirds so sein!

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Lasst uns doch darauf einigen, dass der FCK nicht absteigt und Union dann in die 2. Liga aufsteigt. Und wenn Kaiserslautern dann in Berlin spielt, kommen die Lauternfans hier nach Berlin und wir trinken gemeinsam ein paar Bier inna Kneipe.

  • Arbiter: Der Deal ist gebongt!!!


    Das wär in der Tat die geilste Konstellation!! :):)

  • Es gibt hier Leute, die denken immer nur ans :trink: :D

  • Zitat von Arbiter;55109

    Lasst uns doch darauf einigen, dass der FCK nicht absteigt und Union dann in die 2. Liga aufsteigt. Und wenn Kaiserslautern dann in Berlin spielt, kommen die Lauternfans hier nach Berlin und wir trinken gemeinsam ein paar Bier inna Kneipe.


    Leider befürchte ich, dass es eher so sein wird, das sich Union und Kaiserslautern nächstes Jahr in der 3.Liga gegenüberstehen werden.

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Also UNION muss unbedingt aufsteigen , ich komm ja aus Berlin ^^


    Aber auf keinen Fall wird Kaiserslautern absteigen. Die Jungs werden sich den Arsch aufreißen und Köln wird Schützenhilfe leisten , dass sag ich euch. Die haben auch keine Motivation mehr und werden solch einem Verein nicht den Grabstein meißeln.


    Offenbach wird absteigen weil Osnabrück zu Hause mit ihrem Superstürmer 2 : 0 gewinnen werden.


    Ich komm mit nach Berlin :trink::top:

    Gestatten ?


    Mein Name ist Pfeife ... Superpfeife


    Mein Kaliber ?


    Eine Fox 40 120 Db