SZD 11.05.08 Greuther Fürth - FC Augsburg

  • nunja der typ war mir von anfang an unsympatisch:p, nach der Seitenwahl geht der andere SRA zu seiner Seite - zügig zu seiner Seite. Er geht gemütlich wie im Park - der andere steht schon längst auf seiner Position, aber er ist er ca. 15 m weit gekommen. Dann nimmt er seine Uhr und signalisiert dem SR, "Ja, wir können scho loslegen."
    Während des Spiels übersieht er ca. 5,6 Abseits, die man hätte winken können/müssen. dann läuft er bei einer Freistoßsituation in der anderen Hälfte hin, obwohl der SR das auch alleine konnte, 2 spieler waren unterschiedlicher, aber friedlicher Meinung. Aber anstatt dann zurück in seine Hälfte zu gehen, bleibt er erstmal 10 m in der Hälfte stehen und geht dann (noch gemächlicher als am Anfang;)) zurück. Sein Stellungsspiel war nicht immer optimal, und was ich am lustigsten fand: Ab ca. 8 m vor der Torauslinie lief er immer ins Feld und stand dann, wenn er z.B. abstoß anzeigte 3 m im Feld:D.


    Nunja beide Vereine waren da absolut nicht zufrieden mit.:rolleyes: (drum war´s um mich sehr lauf:D)
    naja, solche leute und tage gibt´s, da war ihm halt zu warm. :ironie:


    edit: es war der SRA, der dieAuswechlungen machte - also der 1er --> Marco Fritz:o