SZD RL NORD Union - Dresden

  • Also aus meiner Perspektive (Perspektive der TV-Kamera war es glasklar. Das Bild von Arbiter ist nicht genau der Moment der Ballabgabe.


    Und doch, mit Assistenten sind 50cm schon glasklar :P Aber okay...ich will mich da ja nicht weiter "reinsteigern" :rolleyes:

  • Doch, das ist im Moment der Ballabgabe. bei dem nächsten Bild, was man bei unserem DVDplayer (und auch bei WinDVD^^) weiterschalten konnte ist der Ball schon 1,5 "schuhe" weit vom passenden Spieler entfernt, da befindet der Spieler sich dann auch schon um eine Armbreite im Abseits.


    Jedoch muss ich dir zu gute halten, im Livebild, sowie in den darauffolgenden Torwiederholungen sah es klar nach Abseits aus ^^...
    :ironie:
    aber vlt. rollt das ARD das ja nochmal auf, mit ner Linie die nicht paralell zur Strafraumlinie ist und bringt das DSF im Fußball Sommerloch davon noch ne 3-d Animation zu erstellen... vielleicht bringt uns das erkenntnis... vielleicht auch nicht :D:D:ironie:

  • Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;54612

    Aber okay...ich will mich da ja nicht weiter "reinsteigern" :rolleyes:


    MODERATORENHINWEIS


    Genau, und deswegen werde ich jetzt das Thema schließen.
    Wir werden in 150 Jahren nicht klären können, ob die Abseitsentscheidung korrekt oder falsch war.


    Sicherlich ist es schon aufgefallen, dass eine sachliche Diskussion bei Beteiligung der BFC Mannschaft nicht möglich ist, da die neutrale Betrachtungsweise sehr stark durch die Vereinsbrille beeinträchtigt wird !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)