SZD 07.05.08 HSV - Bremen

  • Ach, wir analysieren doch nur, und Kritik muss sich jemand, der Buli pfeift, auch gefallen lassen bei soner Leistung. Der Wagner wird sich wohl am meisten über seine Spielleitung ärgern...


    Schließlich hab ich nur aufgezeigt, woran es voer allem gelegen hat. Das ist meine Meinung, und was die Presse schreibt, tangiert mich nur periphär :D :top:

  • :ironie:
    Wieder einmal Bremen mit einem brutalo Spiel, dabei hat kaum einer das mit Dortmund vergessen, wo einige hätten fliegen müssen ... naja wird wohl das Wasser der Weser sein, die sollten mal vlt. umziehen, damit die Spiele ruhiger werden :ironie:

  • Da es noch nicht steht und dies gleichzeitig der Abschluss sein soll. Hier nun die Sperre von Vranjes.


    Er ist für 2 Spiele gesperrt worden und muss 5.000 € zahlen. Ein Spiel hat er schon abgesessen.

  • Zusammenfassung meinerseits:
    Über die Aktion von Tim Wiese ist alles gesagt. Wenn sie mit Rot bewertet worden wäre, hätten wir uns nicht beschweren können. Wieses Erklärung in der Erregung unmittelbar nach einem dramatischen Spiel ist durchaus zu kritisieren. Aber es muss ganz klar festgestellt werden, dass keinerlei Absicht vorlag. Egal, :rote_karte: musste her.
    Übersehen wurde auch, dass der HSV in der ersten halben Stunde durch eine Vielzahl von Fouls (zum Beispiel gleich dreimal Guerrero) und eine Tätlichkeit (Kompanys Schlag gegen Diego) versucht hat, unser Spiel zu zerstören. Leider hat Schiedsrichter Wagner die Brisanz eines Nordderbys nicht richtig eingeschätzt und wollte das Spiel laufen lassen. Als unser Team sich wehrte, kam das Umdenken von Wagner, und es hagelte Gelbe Karten, wobei die Rote Karte gegen Vranjes von uns nicht diskutiert wird. Spieler müssen wissen, dass sie sich nicht provozieren lassen dürfen, wie es Diego ja fast in jedem Spiel erfährt.
    Alles gesagt?

  • MODERATORENHINWEIS


    Nachdem die Strafen inzwischen ausgesprochen wurden :rote_karte:
    und Refereebremen eine tolle Zusammenfassung gepostet hat :anbeten:
    dürfte m.E. alles zu diesem Thema gesagt sein.




    :close:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)