Hilffeeeeeeeee

  • Ich brauche eure Hilfe.


    Gerade hat mich mein Schiedsrichterobmann angerufen und mir gesagt das ich aufgrund hervorragender bis guter Spielleitungen das Viertelfinale des Niederrheinpokales zwischen


    MSV Duisburg und Rot Weiß Essen


    in der C Jugend pfeifen darf. Problem nur , dass Spiel ist HEUTE


    Ich bin total aufgeregt. Beide Vereine Spielen in der C Jgd Regionalliga und liegen beide nur 1 Punkt auseinander.


    Wie soll ich da reingehen oder besser .... wie bekämpfe ich mein Lampenfieber ??


    Gruß Patric

    Gestatten ?


    Mein Name ist Pfeife ... Superpfeife


    Mein Kaliber ?


    Eine Fox 40 120 Db

  • Pfeifst du das Spiel alleine oder mit Assistenten???
    Ansonsten einfach du selbst sein, dann kann nicht viel schief gehen, die Jungs welche in solchen Ligen spielen wollen hauptsächlich Fussball spielen, die werden nicht viel meckern, weil sie dann sicherlich ein Problem mit ihrem Trainer bekommen.
    Pfeife einfach konsequent deine Linie und lasse dich nicht von Zuschauern oder anderen äußeren Umständen verrückt machen, konzentriere dich auf das Spiel, dann hast du schon fast gewonnen!!!
    Sehe das Spiel einfach als Belohnung für tolle Leistungen an und freue dich darauf!!!
    Ich drücke die Daumen!!!:top::top::top:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Vorbereiten und pfeifen wie immer. Wenn Du Dir irgendwas vornimmst und Dich selbst unter Druck setzt gehts sowieso in die Hose ...

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Einfach wie immer (also gut :D) pfeifen. In der Spielklasse wollen die nur Fußball spielen. Tun sie das nicht, wird der Trainer i. d. R. tätig werden.


    Viel Vergnügen, und berichte morgen mal wie es war.

  • Hallo zusammen ,


    ich fange erst nächste Saison mit einem Gespann an , deswegen pfeife ich das Spiel heute alleine. Aber ich werde mir sicherlich 2 Vereins Assistenten beschaffen. Ich denke auch das in solchen Ligen das Meckern geringer ist , aber in so einem Pokal Spiel bin ich etwas eingeschüchtert.


    Gruß


    P.S.: Natürlich berichte ich morgen wie es war ;)

    Gestatten ?


    Mein Name ist Pfeife ... Superpfeife


    Mein Kaliber ?


    Eine Fox 40 120 Db

  • Das ist ein ganz normales Spiel freu dich nur drüber das ein besseres Niveau hat als deine sonstigen Spiele!
    Du hast das Spiel bekommen aufgrund hervorragender bis guter Spielleitungen dann mach es doch wie sonst auch immer!:top:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Einen ganz praktischen Hinweis möchte ich Dir schon noch mit auf den Sportplatz geben:


    Es handelt sich offensichtlich um ein Pokalspiel, d.h. mache Dich mit den Besonderheiten vertraut! Wird bei Unentschieden verlängert, wenn ja, wie lange. Gibt es spezielle Regularien beim Strafstoßschießen zur Entscheidungsfindung, wobei es ohnehin nicht schadet, selbige noch einmal zu rekapitulieren, so oft braucht man die ja nicht.


    Ansonsten gilt: Viel Spaß - und denke daran, in erster Linie will eine der Mannschaften weiter kommen, Du bist ja offenkundig schon auf dem Weg, also keep cool and get lässig.

  • Mach dich nicht verrückt, sondern freu dich auf das Erlebnis! Es wird mit Sicherheit ein großartiges Spiel, sieh das doch aus der Warte! Ich hatte am letzten Donnerstag als SRA ein Pokalendspiel (B-Jugend, Regionalliga) und das ist einfach nur genial, die Stimmung und das Spiel an sich erst recht.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und gut Pfiff!!!

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Danke für die vielen Antworten.


    Anstoß ist um 19 00 Uhr auf dem Platz von MSV Duisburg II. Ich war da schonmal Assistent. Wird sicherlich toll.


    Ich schreib euch dann wie's war.


    Gruß ,


    Patric

    Gestatten ?


    Mein Name ist Pfeife ... Superpfeife


    Mein Kaliber ?


    Eine Fox 40 120 Db

  • Und wie war das Spiel???
    DU hast ja geschrieben du würdest uns dann informieren. Das Spiel war ja (wenn ich es richtig verstanden habe am 7.5.08) und heute ist ja schon der 16.05.08
    Ich möchte mich entschuldigen falls ich hier irgendetwas falsch verstanden habe

  • Hier hat er doch schon längst berichtet.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D