Rote Karte für blauen SR

  • dies ist bei meinem Verein passiert:


    ein betrunkenen SR kam zum Spiel. ich suche nach einem Link. Am Samstag, 03. Mai 2008 seite 11 der Zeitung, FN oder NZ weiß ich nicht.



    Mal schaun, am Fr. ist Sitzung, bin gespannt, ob davon was kommt.


    gebi: bring den Artikel bitte in den Pfeif´n´kopf!!!!!:D:D:D



    Edit: Bingo, hier ist er ---> http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=810945&kat=10&man=3



    Edit2: Wen es interessiert: es war ein kreisligaspiel 9. gegen 7.

  • Vielleicht war der von der "Blue Man Group" :ironie:


    Ne mal ernst, das ist den Spielern gegenüber schon sehr respektlos:rote_karte:
    Die trainieren mehrmals die Woche und dann haben sie beim
    Spiel nen besoffenen SR:flop:

  • Jetzt könnte man ja wieder das Gerücht rausholen, dass die Bayern IMMER besoffen sind ;)
    Denk aber nicht so, bin selbst aus Bayern (Viva Bavaria :D:D:D).
    Das geht wirklich nicht, zu einem Spiel (vor allem Junioren) betrunken anzutanzen...:rote_karte::rote_karte::rote_karte::trink::trink::trink:

  • ich glaube, ich habe hier ca. 50 mal im Forum gelesen:


    In Bayern ist alles anders :rolf:


    Vielleicht ist ja eine der bayrischen Regeländerung:


    Der Schiedsrichter muß vor dem Spiel :brost:
    mindestens 3 :weizen:
    am besten aber :saufbrüder:


    Ich will das SG-Urteil dazu lesen......

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Weizen ist doch wie Muttermilch in Bayern oder nicht!


    Aber Back topic:


    Wirklich schade finde das die Betreuer nicht vorher die Polizei geholt haben!
    Erstens um es zu beweisen das Vollidiot der den anständigen SR einfach in den Rücken fällt wirklich betrunken war und zweitens das sie ihm das Fahrrad abgenommen hätten weil er auch betrunken nicht Fahrrad fahrn darf!


    Aber wie man sieht ist es im Königlichen Bayrischen Reich doch alles anders!:ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich denke mal, die waren - zu Recht - dermaßen geschockt, dass die garnicht auf die Idee gekommen wären.


    Als weiteres denke ich mal, man kann - auch in Bayern nicht - einfach mal die Polizei rufen, um - ohne Straftatbestand - einen Alko-Test durchführen zu lassen. Da hääte man schon das Ankommen des SR mit dem Radl beobachten müssen, und Strafanzeige wegen einer Trunkenheitsfahrt stellen müssen.


    Aber selbst hier denke ich, hätte ein Sportgericht keine Auskunft über den Blutalkoholgehalt des Herren bekommen.

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Jetzt mal im Ernst: ist schon schlimm so was.
    Aber ich hab auch leider schon Trainer im Jugendbereich mit dem Weizenbierglas in der Hand ne Mannschaft coachen gesehen. (und das ist jetzt keine Ironie).
    Da sollten sich ALLE mal Gedanken drüber machen!

  • In Bayern ist vieles anders, aber "blau" sollte man nicht auf den Platz laufen, oder torkeln!:trink:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von Markus;53782

    Jetzt könnte man ja wieder das Gerücht rausholen, dass die Bayern IMMER besoffen sind ;)


    Richtig aber:


    WIR SIND AUS FRANKEN und NICHT AUS BAYERN; WIR SIND DIEJENIGEN,DIE IMMER NOCH MEHR FEIERN!!!!:D

  • hm..was für ein Gefühl mag das wohl sein besoffen ein Spiel zu leiten?! :ruhe


    Ok, Spaß bei Seite: Gut, dass es die Jugendtrainer gibt. Ich will nicht wissen, wieviel Spieler der SR ansonsten auf dem Platz rausgeworfen oder was der mit denen tatsächlich getan hätte.

  • Aber das Spiel steht ja als X:0 gewertet drin und es ist auch schon offiziell. Daher denke ich nicht, dass dort noch etwas kommt bzgl. des Spiels. Anhand des Namens waren es wohl eher ein paar Vodka.


    Unglaublich ist das aber schon. Aber für mich stellt sich eine andere Frage: Können die Mannschaften einfach den SR absetzen, weil er ihnen nicht paßt? Stellt euch vor, der wäre gar nicht betrunken, sondern es lag an etwas anderem?

  • Das Problem ist nur, er wird behaupten nicht betrunken gewesen zu sein, und da die Polizei nicht anwesend war, wird man das Gegenteil nicht beweisen können. Hoffentlich wird der KSO dort tätig werden.

  • Betrunken beim Spiel geht mal gar nicht, aber was ich hier immer lese von wegen "vor allem bei einem Jugendspiel" macht mir auch irgendwie zu denken....


    Es klingt so, als wäre es weniger schlimm, wenn man bei den Seniorern angeheitert auf dem Platz erscheint!!! Aber auch dafür gibt es genauso :rote_karte:. Und nix anderes!


    Nach dem Spiel kann man sich gerne mit :trink: vergnügen. (Auch wenn ich da zuhause und nicht an der Sportanlage vorziehe - Außer vlt. das eine gestellte Feierabend-Bierchen:D)

  • Zitat von djjayb;53823

    Aber das Spiel steht ja als X:0 gewertet drin und es ist auch schon offiziell.


    also bei mir steht da immernoch 3:0.

  • Ich hoffe, dass der SR seine Lizenz auf Lebenszeit entzogen bekommt. Man kann mal Mist pfeifen, man kann selbst auf oder neben dem Platz Sch*** bauen, aber besoffen zu einem Spiel, das ist echt der Höhepunkt...


    Aber gegen ein Bier nach dem Spiel sagt doch kein Mensch was (ich am Wenigsten :p). Meine Kollegen und ich haben bei der Stadtmeisterschaft Ludwigshafen diesen Januar zum Abschied von Michael Sahler (Ex-2. BL-Schiri, hatte an diesem Tag seinen letzten Einsatz) noch in der Kabine ein Bierfass aufgemacht :D

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von djjayb;53823

    Aber das Spiel steht ja als X:0 gewertet drin und es ist auch schon offiziell.


    das ist das falsche Spiel, dort beim X:0 war Folgendes:
    05.05.2008 JFG Altmühltal 05 X:0
    Der Gegner brachte keine Mannschaft zusammen und verzichtete auf das Spiel.


    Quelle: Vereinshomepage



    du musst das spiel vom 01.05. betrachten