SR Austausch mit Salzburg

  • Vielleicht sollte Bayern auch mal mit Deutschland tauschen. :ironie::D

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Jetzt findet der Austausch auch auf der Funktionäreebene statt. Die Tschechischen und Salzburger Funktionäre sind bei der nächsten Obmännertagung Bayerns am 29. und 30.11. in Donaustadt bei Regensburg eingeladen.


    Toll was sich da alles tut! :top:

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Klugscheißermodus an ;):
    Wahrscheinlich meinst du Donaustauf
    Klugscheißermodus aus ;)

  • Achja, du hast recht! Aber was weiß schon ein Ausländer? :rolleyes:

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Wenn Du mal Reha brauchen solltest, was ich nicht hoffe, eine sehr gute Adresse! :top:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Dr. Müller-Wohlfahrt hat ja dort auch eine kleine Klinik, aber wo ist der eigentlich nicht :D


    Die Zusammenarbeit zwischen den drei Verbänden wird von bayerischer Seite immer weiter intensiviert und es gibt auf allen Ebenen einen guten Austausch und denke das ist vor allem für die SR, welchen in den Genuss kommen solch ein Austauschspiel zu erleben, eine wahre Freude.

  • Nun dürfen auch die Oberösterreichischen und Salzburger Lehrwarte ins heilige Land Bayern zum Austausch fahren und werden dort in die bayerische Art des Fussballregelwerks eingeweiht.


    Eine nette Geste finde ich! :top:

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Wir sind kein heiliges Land, sondern ein Königreich!
    Wenn ich so die Berichte lese, wenn SR aus Austria Spiele der Bayernliga oder LL leiten, sind die immer positiv, fast!! So einen Austausch hätte ich mir zu meiner Zeit auch gewünscht! Dann hätte ich wesentlich mehr Internationale Spiele geleitet!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Habe auch schon kritische Stimmen von den Vereinen gehört von der Spielleitung von österreichischen bzw. tschechischen SR. Die offiziellen Infos auf der BFV Homepage werden natürlich nicht schlecht sein, man will sich ja gegenseitig nichts böses.