Thomas Doll macht sich mal Luft

  • Thomas Doll hat sich bei einem Interview mal Luft verschafft
    und sich dabei fast " Originalzitat: " Den Arsch abgelacht ! "


    Klick hier

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Wo er Recht hat hat er Recht!


    Die Spieler sollen die Kohlen aus dem Feuer holen werden aber von der Presse zerrissen!


    Ich bin kein grosser Thomas Doll Fan aber das sehe ich Ähnlich!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Hallo,


    im Moment hört man ja irgendwie von vielen die "kein Fan des Herrn Dolls sind". Naja ich weiß da auch nicht so wirklich.


    Fakt ist, dass er mit dem, was er gesagt hat, KEIN Recht hat.


    Ich kann einfach nicht verstehen wie man in einem Verein nicht einmal wach werden kann. Nachdem die 2002 Meister geworden sind, ist mit dem Verein garnichts mehr los.


    Schuld seitdem doch des öftern die Trainer. Ich bin echt mal gespannt wann da mal jemand wach wird und merkt das dort keine Mannschaft auf dem Platz steht. Doch diese "Mannschaft" spielt dann Woche für Woche teilweise richtigen scheiss (sorry!) Fußball. Hin und wieder, wenn man dann gegen Bayern oder Schalke spielt, sieht man doch, dass dort wirklich Fußball gespielt werden kann.


    Dort haben die Spieler wirklich nur Bock, wenn es gegen Große geht. Ansonsten wird man das Gefühl nicht los, dass dort irgendwie keiner Bock auf seinen Job hat.


    Wie auch immer, am allerwenigsten haben mit der Leistung der Mannschaft die Trainer zu tun. Denn man sieht ja das sowohl unter Marwijk, Röber und Doll das Spiel wirklich schlecht war - nur irgendwie merkt das keiner.


    Der Vorstand macht die Spieler kaputt - Und die SPieler den Verein. Und der Trainer? Der ist der, der mal wieder alles schuld ist. Naive Fußballwelt - Schade!


    Viele Grüße

  • Ich meine natürlich, dass er KEIN Rehct hat, wenn er sagt dass es mies ist, nur auf die SPieler ´"einzureden" !!!


    Da hat das Wörtchen -nicht- gefehlt!!!

  • Das Problem ist doch, dass beim BVB Anspruch und Wirklichkeit in einer Weise auseinanderklaffen, dass die Presse nur zerreissen kann!


    Und in der Tat:
    Der BVB hat sich geschickt aus der Affäre gezogen:
    Irgendwie ins DFB-Pokal-Finale reinkommen und sich für den UEFA-Cup qualifzieren.
    Und auf der anderen Seite nur sechs Punke von einem Abstiegsplatz entfernt sein.


    Vermutlich wird der Auftritt des BVB in der kommenden Saison im UEFA-Cup so peinlich sein wie der Auftritt des VfB Stuttgart in dieser Saison in der Champions-League!

  • Wenn der BVB heute in Frankfurt verliert, ist Doll weg vom Fenster, denke ich.
    Da hatte er vorher wenigstens noch ´ne lustige PK a la Trap. :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Für mich wirkte das etwas hilflos. Ich glaube damit hat er seinen endgültigen Abschied eingeleitet. Jetzt wird nur noch der richtige Moment von Spiel zu Spiel abgewartet. Nächste Saison sitzt sowieso ein anderer auf der Bank.

  • Es fällt schon irgendwie auf, dass Herr Doll immer das gleiche Schema fährt. Erst sind immer die Schiris schuld, dass seine Mannschaft verliert. Jetzt ist die Presse schuld, dass seine Spieler mental angeschlagen sind.
    Und er ist der beste Trainer der Welt, und wenn es keine Schiris gäbe und keine Presse wäre er Champions-League-Sieger.


    Oh man, der hat wohl ein paar Kopfbälle zuviel gemacht in seiner aktive Karriere (hat er eigentlich irgenetwas gewonnen in der Zeit??).

  • Was erwartet der BVB? Die verpflichten einen Trainer, der nachweislich nicht in der Lage ist, eine Mannschaft zu formen und zu führen!


    Mit dem BVB wird er dann schaffen, was ihm mit dem HSV (leider) nicht gelang: den Abstieg in die Zweitklassigkeit!

  • Zitat

    Mit dem BVB wird er dann schaffen, was ihm mit dem HSV (leider) nicht gelang: den Abstieg in die Zweitklassigkeit!


    Alle Frauen können kein Auto fahren, und die Erde ist eine Scheibe. :D

  • Ich erinner dich nächstes Jahr daran! Vorausgesetzt, Doll ist tatsächlich noch Trainer beim BVB.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;52193

    Wusste nicht, dass er eine Karriere im Ausland hatte ! :ironie:


    Doch bei Lazio Rom und AS Bari (allerdings ohne Titel) :D


    Zitat von Christoph;52194


    Mit dem BVB wird er dann schaffen, was ihm mit dem HSV (leider) nicht gelang: den Abstieg in die Zweitklassigkeit!


    LEIDER??? :rote_karte::protest:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat

    LEIDER??


    Das darst Du nicht so eng sehen, er ist Werder Fan. :D

  • Eben und die Hansestädte müssen zusammenhalten! ;)

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Almiko: du hast mit hamburg wirklich nicht viel zu tun oder?


    HSV und Werder... das geht GAR NICHT!!!!


    Auch ich musste das mittlerweile einsehen!

  • Also ich sag mal so:
    Ich bin seit ca. 30 Jahren HSV-Fan, aber in Hamburg war ich in meinem Leben keine 10 Mal, das ist für mich einfach zu weit weg.
    Ich bin aber, was andere Vereine angeht relativ tolerant und die Spieler und Offiziellen von Werder sind mir recht sympathisch. Außerdem finde ich, die Fans der "Nordlichter" müssen doch gerade gegen den übermächtigen FCB zusammenhalten. Beim Derby - was ich noch nie miterleben durfte - sieht das natürlich anders aus. ;)

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)