Hansa Rostock II gegen Germania Schöneiche

  • Hansa Rostock schlägt Germania Schöneiche mit 2:0. Das Spiel fand nicht auf dem Rasen statt, sondern wurde am Tisch entschieden.


    Da Germania für den kommenden Sonntag keine Mannschaft hat, wurde dieses Spiel so entschieden.


    Weiteres dazu auf RBB Videotext Seite 207


    Für mich riecht das alles irgendwie nach Wettbewerbsverzerrung. Sollte dem so sein, könnten die "kleinen", die keine CHance mehr auf den Aufstieg haben, die Meisterschaft entscheiden.

  • Ich versteh Deine Aufregung in dem Falle nicht?


    Rostock ist derzeit Zweiter mit 38 Punkten
    Schöneiche Neunter mit 25 Punkten.


    Der einzige Absteiger dieser Liga steht bereits fest.


    Würde Schöneiche seinen minimierten Kader nun mit den für die Männer bereits freigemachten A-Junioren, Spieler der 2.Herren und ggfs. Senioren auffüllen.....


    meinst Du die hätten dann mit der Truppe in Rostock gewonnen?

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Ich frage mich, ob es in Deutschland noch eine weitere Oberliga gibt, die so chaotisch ist, wie die hier im Nordosten.


    Jedes Jahr gibt es hier Mannschaften die zu irgendwelchen Spielen einfach mal nicht antreten. Weil zu wenig Spieler da sind, weil die Spieler ihr Geld nicht bekommen oder weil nicht genug Benzin für den Mannschaftsbus vorhanden ist. Da jibts Sachen, die jibts janich. Und dann stellen Mannschaften dieser Liga Projekte vor, nach denen sie Stadien mit Kosten in Höhe von fast 20 Millionen Euros bauen wollen. Denn die fast 100 Zuschauer, die hier in der vierthöchsten Liga kommen, müssen ja auch genug Platz finden. :hammer:


  • Ach, wenn ich weiß, dass ich nicht gewinne brauch ich garnicht erst anzutreten? Sehr unsportlich! Dann hätten wir bald nur noch sehr wenige Spiele in Berlin.

  • Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;50436

    ... Dann hätten wir bald nur noch sehr wenige Spiele in Berlin...


    ... und weniger Krawalle !
    Also hatte m.E. diese Aktion doch etwas Gutes :top::top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Kinners, geht das schon wieder los?

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)